Freitag, 27. Februar 2015

♥ 1.Geburtstag ♥

Guten Morgen meine Lieben, heute gibt es was zu feiern ;)
Unser kleines DAWANDA ♥ LÄDCHEN feiert seinen 1.Geburtstag

...und deshalb gibt es vom       
24.- 28.Februar auf alle Einkäufe
10% Geburtstagsrabatt            

♥ HIER GEHT´S DIREKT ZUM SHOP ♥

...auch mein Blog hatte bereits sein Einjähriges... am 29.Januar
an diesem Tag vor einem Jahr genau hatte ich meinen ersten Post veröffentlicht ..und mein Verträumtes Stadthaus war geboren
Mittlerweile hat mein Blog einen festen Platz in meinem Leben bekommen...
den es ohne EUCH gar nicht gäbe ..deshalb hier ein ganz liebes DANKESCHÖN an ALLE.
Ich freue mich auf eine weiterhin schöne Zeit mit Euch
liebste Grüße Eure Bianca

Kommentare:

  1. Happy Birthday Liebes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hoch die Tassen auf noch viele Jahre mit dir :o)

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    alles alles Gute zum Ersten!
    Weiterhin soviel Freude am Schaffen und am Dekorieren mit deinen Schätzen.
    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Yeii, Bianca, ganz herzlichen Glückwunsch zu beiden Jubiläen! Im Januar war Dein Blog ein Jahr, und Dein Shop ist es nun - wie schön. Ich wünsche Dir viele weitere Jahre in Erfolg und Freude :))
    Ganz lieben Glückwunsch-Drücker von Deiner Méa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    auch von mir die ❤️lichsten Glückwünsche!!!
    Ich freue mich schon riesig auf deine nächsten
    Post!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Bianca!!!
    Was für ein tolles Jubiläum!!! ich freu mich für dich und in ein weiteres erfolgreiches & interessantes Jahr mit dem verträumten Stadthaus :-)
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥