Sonntag, 18. Januar 2015

Schneiderpuppe...

..verstellbar (kannte die Ausführung so noch gar nicht)....und mit einem Traum von Spitzenkragen. (Vielen lieben Dank nochmal an Dich liebe Julia) Gleich nachdem sie mit der Post gestern ankam wurde sie auch schon ins Schlafzimmer geschleppt und positioniert....und wie sollte es anders sein? Es wurde auch der Rest im Zimmer neu organisiert :)






          ..aber das zeig ich Euch beim nächsten mal
      Euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche
                                     Eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    da hast Du aber eine besondere Schneiderpuppe gefunden.
    Habe ich so noch nicht gesehen,Glückwunsch dazu.
    Danke für dein Kommentar sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca
    das ist ja genial eine verstellbare Schneiderpuppe hab ich so noch nie gesehen daran hast du sicher lange Freude mit dem Spitzenkragen der ist ja schon ein Träumchen;.)) sei lieb gegrüßt..ggl. Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!!!!

    Ich hab auch gerade eine nach Hause geschleppt :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ein Prachtstück, ich habe meine auch im Schlafzimmer stehen, da ist sie besser geschützt vor Kinderhändchen.
    Aber so eine verstellbare Puppe habe ich noch nie gesehen.
    Einen schönen Tag und viel Freude beim Umdekorieren,
    wünscht dir Manuela*

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥