Freitag, 27. Februar 2015

Schlafzimmer mit einem Hauch Gold

....und hier wie versprochen die andere Seite vom Schlafzimmer...ein klitzeklein wenig umgestaltet.
Am Kopfteil vom Bett (..welches übrigens vom Schweden ist...sieht man gar nicht mehr oder?)wurde eine alte Tür verhängt ...die wirklich mm genau passte
(sie wurde nur eingehängt und kann bei -nicht mehr gefallen- einfach wieder abgenommen werden....ist natürlich super praktisch für mich:)
Das alte Schränklein  wurde zur Seite geschoben .. Stühlchen von der Essecke daneben plaziert, Spiegel verhängt... ein paar Vogelkäfige montiert... zu guter letzt noch ein Paar kleine Wandleuchter  übers Bett gedübelt und Schnickschnack verteilt ...feeeeeeeertig :)
wer jetzt noch mal schauen möchte wie alles vorher aussah BITTE HIER KLICKEN.
Euch allen wünsche ich jetzt noch ein kuschelfeines Wochenende
                           Eure Bianca






Kommentare:

  1. Meine Liebe geniale Dekorateuse, wahrlich Märchenhaft-fürstlich kann ich da nur sagen und frau hatte SOFORT das Märchen der zertanzten Schuhe im Kopf. Ganz klar, bei Dir sind die also und schleichen sich des nachts weg zu den schönen Schnuckels, jajaja
    Nun hast Du es zauberfein, ich wünsch Dir märchenhafte Träume dazu, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, ich war heute das erste Mal in deinem "Stadthaus". Wie wunderschön hast du es. Weiß ist weiß und macht mich auch so glücklich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf weitere schöne Bilder. Sei lieb gegrüßt aus Nordhessen HEIKE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    eine Tür als Betthaupt.....genial!!
    Ich bin total begeistert ;-)))
    Kleinigkeiten zu verändern hat oft eine große
    Wirkung!!
    Toll !! Eine schöne Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    es sieht soooo zauberhaft und zart aus... wie ein richtiger Mädchentraum!!! ganz besonders lustig finde ich die ganzen Ballettschuhe unterm Bett, das ist wirklich eine total süße Idee:-)))
    Hab ein schönes WE und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    fantastisch, hast du das Schlafzimmer gestaltet.Ein Traum in weiß und gold.
    Es wirkt alles sooo duftig und leicht, ein Frauenherz schlägt höher.
    Ein schönes Wochenende
    und süße Träume wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    jetzt schläfst Du wie eine Prinzessin. Der schön, das Gold ist gut dezent.
    Und es passt wunderbar zum WEISS.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥