Dienstag, 20. Januar 2015

Leinensessel

..mein absolutes Lieblingsstück (räusper..ähm.. im Moment :)
Den alten hässlichen Bezug hab ich vorsichtig abgemacht und zum Vorschein kam dann dieser wunderschöne alte Leinenstoff (hab leider vor lauter Abzieh-Elan die vorher Bilder vergessen).


..und hier wurde er plaziert

 
...die andere Seite vom Schlafzimmer zeig ich Euch im nächsten Post
habt es noch gemütlich
Eure Bianca 

Kommentare:

  1. Na, das ist doch mal ein schönes Kerlchen - mit Öhrchen :)) und Taillenpolster - zuckerschnuffig ist das. Kein Wunder, dass Du das Vorher-Bild vergessen hast.
    Na, dann, dann kannste Dich mal dolle freuen - und ich mich mit Dir,
    alles Liebe von der Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mea Du Liebe,
      zuckerschnuffig wird sofort im Wortschatz aufgenommen :))))
      Wo nimmst Du bloß immer die Wörter her?
      Drücker an Dich hab mich dolle gefreut
      Deine Bianca

      Löschen
  2. ich glaube dieser art stoffe befinden sich normalerweise immer unter dem eigentlichen polsterstoff :) entweder als leinen- oder jutefutterstoff... aber toll sieht der sessel trotzdem aus!
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, der ist sooo schön, liebe Bianca.
    Ich habe eine Variante mit Knöpfen. Allerdings musste ich den Sitz neu beziehen. Nach Monaten habe ich mich endlich darangesetzt.
    Deiner passt perfekt ins Boudoir.
    Liebste Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiiiiii Heike mit Knöpfen ist der natürlich Mega. Danke Dir ganz <3 lich das Du da warst
      Liebe Grüße Bianca

      Löschen
  4. Ja das glaube ich dir gerne das es im Moment dein
    Lieblingsstück ist.Einfach zauberhaft,ich hoffe das
    der Moment noch lange anhält.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Bianca,
    der ist aber super. Bei mir ist noch kein solcher Stoff zum Vorschein gekommen, nur häßliche gemusterte Möbelstoffe und desolate Füllungen.
    Muss spannend gewesen sein, ihn Schritt für Schritt zu bearbeiten und letztendlich, einen perfekt ins Zimmer passenden Polstersessel zu besitzen.
    Herzlich Grüße
    Manuela*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela es ist wirklich immer wieder spannend so einen Sessel nackig zu machen.....Frau weiß nie was sich darunter verbirgt .
    Danke das Du da warst hab's noch
    Kuschelig Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein wundervoller Kuschel-Lese-Lieblingsplatz!!! Wo hast du denn dieses Sahneteilchen gefunden? Ich bin verliebt in deinen "Neuen"! Drücker, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    wow was für ein hammer mega schönes Teil......ich will auch so einen haben...bin schon sooooo lange auf der Suche und nix da aber ich bleibe dran:))))
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Bianca....ich eigentlich auch, aber ich will es nicht zugeben *g*
    Stolpere lieber im Dunkeln herum :o)

    Hab einen feinen Tag!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥