Freitag, 9. Januar 2015

....eine Treppe in weiß

Ihr Lieben...erstmal ein ♥liches Willkommen an meine neuen Leserinnen....ich freu mich wirklich über jede einzelne ...und ganz lieben Dank für die wundervollen  E-mails die mich erreicht haben.
Hoffentlich seit Ihr alle genauso wunderbar ins neue Jahr gerutscht.. gestiegen  :) wie ich auch.
hab mir nämlich einen Wunsch erfüllt...besser konnte das neue Jahr nicht beginnen..
.........................................................................................
Einige von Euch haben sich bestimmt ein manches mal gewundert warum bei mir nie ein einziges Stüflein auf den Bildern zu sehen war..
die Treppe hatte ich bis jetzt immer gekonnt versteckt...was bei der Farbe ja auch nicht wirklich verwunderlich war (braunes Fichtenholz mit einem leichten gelbstich...grrrrr.. braucht Frau sowas ??? nicht wirklich oder?)
Das Treppenhaus wurde also in strahlendem weiß gestrichen und wirkt jetzt viel offener und luftiger...es ist einfach wunderschön geworden...gar kein Vergleich zu vorher.
Ihr verzeiht hoffentlich, dass ich nur zwei vorher Bilder habe.. dafür gibt´s aber in Zukunft umso
m e h r  nachher Bilder :)





...Blick von oben


 ...hier das VORHER



 
Seit ganz lieb gegrüßt Eure Bianca
                                                                           ...die seitdem begeistert
                                                                                Treppen erklimmt

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    immer wieder bemerkenswert was ein bisschen Farbe ausmacht.
    Aus etwas unscheinbaren wird ein Vorzeigestück. Ist ganz schön anstrengend eine Stiege zu renovieren. Unsere alte Stiege war noch mit einer pechartigen Substanz beschmiert und das dauert bis alles restlos verschwunden ist. Umso größer ist dann die Freude. Wie schön es dann aussieht, sehen wir bei dir..
    Übrigens dein Bild kommt hier richtig gut zur Geltung und die Spiegel, einfach schön.
    Hab es fein
    Liebe Grüße Manuela.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ja es ist wirklich unglaublich was ein wenig Farbe ausmacht....das ganze Drumherum wirkt dadurch völlig anders.
    Danke das Du da warst hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    das ist vorher jetzt auch nicht so schlimm gewesen.
    Doch jetzt mit dem Weiß sieht es perfekt aus.
    Ich mag auch die hellen Farben, nicht nur weiß auch
    hellgrau und cafe sieht toll zu weiß aus.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      Dankeschön mir gefällt es wie dolle .....wäre sie hellgrau gewesen ....dann hätte sie so bleiben dürfen :)
      schön das Du da warst
      liebe Grüße Bianca

      Löschen
  4. Liebe Bianca,
    es ist immer wieder erstaunlich, wie schöööön eine Treppe in weiß aussieht:-))) Es ist traumhaft schön geworden und passt ja auch super zu Deinem Stil... hast Du guuuut gemacht:-)
    hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Antje,
      ich hab sie zwar nicht selbst geweißelt....aber zumindest die Anweisungen gegeben.....wie´s denn werden soll ;)))
      Dir auch noch ein schönes Wochenende und liebste
      Grüße Bianca

      Löschen
  5. Liebe Bianca
    Wunderschön ist die Treppe geworden! Es sieht viel zarter aus und viel weniger dominant. Da macht Treppensteigen wahrlich Freude ;-). Wir haben bei uns Zuhause auch noch eine braune Treppe bzw. sie ist roh. Eigentlich nicht übel, bin aber schon längere Zeit am Überleben, ob nicht weiss doch besser wäre! Mich schreckt der grosse Aufwand zurück. Viel Freude an deiner Treppe, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt!!!! Ich weiß wie es ist,.....hatte die gleiche Treppe *g*

    Wobei...... mit den braunen Trittstufen finde ich auch nicht so übel :o)

    Hab ein feines WE!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      ja ich muss zugeben....die braunen Stufen auf weißen Hintergrund hatten was......aber wie es jetzt ist .....ist es perfekt für mich komplett weiß..weiß und nochmal weiß :o)
      Dir auch ein feines Wochenende und
      schön das hier warst..liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  7. Und schwupps bin ich in Schweden - oder in Dänemark? Und Gott sei Dank nur zwei Vorher-Bilder, hihi, reicht völlig :))) Die Spiegeleins sind wunderschön geworden und die Treppe ist... nun eine Erlösung, gelle? Wenn die ihre Patina erhält durchs Besteigen, dann isse NOCH schöner :) Also seid mal fleißig, hihi.
    Aber im Ernst - traumhaft. WIE ANDERS die Möbel nun wirken, es ist unglaublich. Ist ja immer noch alles dasselbe, nur mit mehr weißen Pigmenten, doch schwupps, ne andere Welt. Deshalb mach ich das auch so gern - des Staunens Willen. Kann mir sehr sehr gut vorstellen wie was mal aussieht - und doch staune ich IMMER wieder.
    Na, dann genießt mal schön, so was Schönes habt ihr nun - Und nen Gratis-Urlaub in Schweden, ne? ;))
    Alles Liebe von der Méa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    was für ein Unterschied!!
    Alles ist jetzt hell und offen......ein Traum!
    Und deine Deko.....der Wahnsinn!
    Ach, wie schön.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön♥ Liebe Grüße Puschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    wow was für ein Unterschied......ganz ganz toll sieht die Treppe aus und die neuen Spiegel auch....
    Und zu deiner Frage.....nein ich habe keine Weihnachtsdeko mehr stehen, ich habs nur noch etwas winterlich gelassen....nächste Woche werde ich mir auch mal ein paar erste Frühblüher holen.....
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca
    ich bin total begeistert und hab mir die Bilder nun schon zigmal angesehen so wie deine Treppe vorher sieht unsere noch aus wie gut das sie ausserhalb der Wohnräume ist aber die Arbeit hat sich gelohnt alles wirkt noch feiner und heller und der Spiegel der ist ja auch ein Träumchen wert;.)))
    ich wünsch dir eine wunderbare Woche ...ggl. Grüße.u. vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Zeilen...Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh was für eine tolle Verwandlung, es sieht toll aus. Ich hab unseren stiegenaufgang nun seit einem Jahr weiß und bin noch immer ganz verliebt in ihn ;o)
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so eine Treppe hatten wir auch! Sie war noch mit traumhaft unschönen Teppichfliesen in Brauntönen belegt, die sich nur unter größten Mühen ablösen ließen. Aber in Weiß gestrichen sieht sie jetzt toll aus! Viel Freude an deiner, neuen (alten) Treppe wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    nur das Beste für 2015 wünsche ich Dir. Viele weitere Wohnreportagen, weiterhin viel Kreativität und Mut für Neues.
    Die Treppe ist eine Wucht -...welch ein Start ins neue Jahr ;-)
    Ich freue mich auf viele neue Post von Dir.
    Alles Liebe,
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bianca, ja mich haut so eine Veränderung auch immer um! - Es ist traumhaft schön geworden! Als unsere Treppe von EICHE DUNKELBRAUN auf STRAHLEND WEIß getrimmt wurde, saß ich ständig auf der Treppe und habe sie bestaunt. Auch heute noch sitze ich gerne da und träume oder lese...und wie Mea schreibt - nach häufigem "Begehen" wird sie noch schöner! Übrigens, der kleine Ofen da, ist das ein Jotul? und seid ihr damit zufrieden? Ganz liebe Grüße von der Sonja

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥