Donnerstag, 31. Dezember 2015

Alles Liebe für das kommende Jahr ♥ 2016

Wir zählen hier bereits die Stunden..bis das neue Jahr beginnt. Bevor es jedoch Mitternacht schlägt möchte ich uns allen noch einen super guten Rutsch wünschen ♥ ..und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute und Liebe, dass wir gesund bleiben und ein glückliches zufriedenes Jahr 2016 erleben dürfen...kurz und knapp: Auf ein megatolles neues Jahr ♥ Danke das es Euch gibt



Knutschaaaaaa Eure Bianca

 

Samstag, 26. Dezember 2015

..und noch ein Schwung Weihnachtsbilder ♥

Geplant waren ja eigentlich keine mehr gell....aaaaaaber wenn Frau zu Weihnachten schon eine neue Kamera geschenkt bekommen hat..kann sie die natürlich nicht unberührt unter dem Baum liegen lassen..oder???  ♥ Ein dickes Dankeschön dafür an meinen lieben Schatz ♥ Du bist echt verrückt!!!
 Und zum Schluss wollte ich Euch dann noch fragen wie Eure Waagen zur Zeit so laufen ?? Nicht ganz rund oder? Bei meiner...haut´s da doch glatt 3 kg mehr rauß wie sonst..kreiiisch. Da muss mir einer Plätzchen mit Gewichten unter gejubelt haben..oder sooooo ;)
Mädels das war´s für heute drück Euch lieb Eure Bianca

Sonntag, 20. Dezember 2015

✰ Wunderschöne Weihnachten wünsche ich Euch ✰

Falls wir uns in diesem Jahr nicht mehr lesen....habt alle ein zauberhaftes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Feiertage und rutscht mir danach gut ins neue Jahr hinein ✰


   Ich liebe diesen alten Baumschmuck
 Fast vergessen Euch zu zeigen...schaut mal die Wattekinder ♥ sind gestern Abend noch entstanden
 Kerzen gibt es heuer auch (hoffentlich fackelt uns nicht die Hütte ab ;)))

✰ Fühlt Euch ganz lieb gedrückt..bis voraussichtlich nächstes Jahr Eure Bianca ✰ 

Freitag, 11. Dezember 2015

☆ White Christmas ☆

gibt es bei uns zur Zeit nur auf meinem Bildchen
GIF
Dabei hätte ich so gerne um die Adventszeit herum noch etwas Schnee gehabt...so wie hier auf dem Bild ..das vor ein paar Wochen vor der Haustür entstanden ist
....aber vielleicht bekommen wir ja noch eine Ladung ab :))) ...wer weiß
So und jetzt herein mit Euch..Weihnachtsimpressionen schauen
    An den Türkanz habe ich ein paar Buchszweige und Baumkuseln verdekoriert im Schaufensterkasten Kugeln und Engelshaar verteilt (...das Engelshaar eignet sich auch prima zum Sterne basteln ..schaut mal unten an der Schneiderpuppe )


 Ihr Lieben ich bin dann auch schon wieder weg...Geschenke shoppen
     Ich wünsche allen noch eine zauberhafte Adventszeit
                  fühlt Euch ganz lieb gedrückt Eure Bianca

Montag, 23. November 2015

Noch schnell ein wenig Buchs ins Haus geholt

 Die la periode de noel ist eröffnet ♥ ...auf französisch klingt die Vorweihnachtszeit doch gleich viel interessanter oder ? ;)))) (hoffentlich hat das mein Translater auch richtig übersetzt :)
Seit Wochen wusel ich nun durchs Haus...und versuche die Zimmer weihnachtlich zu schmücken. Da heißt es einmal täglich Dachboden und zurück (außer letzte Woche, da wurde ich mal kurzzeitig außer Gefecht gesetzt.... hatte Besuch von der Grippe..braucht kein Mensch sowas!).
Habt Ihr auch so viel Gedöns ? Bei uns besteht ja der  3/4 ste Dachboden nur aus Weihnachtskram..unglaublich was sich da so ansammelt im Laufe der Zeit ;) aber Ihr kennt das ja bestimmt.
Da wir nun mal keine 5 Häuser zum Bestücken haben ....wurde auch nur ein kleiner Teil aus den Kisten genommen und verteilt. Die restliche Deko hab ich mir aus dem Garten geschnippelt und Kränze daraus gebunden. Buchskränze gehen ja immer ♥
 Den Spiegel (ich hab dann bald die 40 voll ;) hab ich aus dem Internet für kleines Geld...und der bezaubernde schiefe Vogelkäfig war ein Tauschgeschenk  ♥
Mit dem letzten Bild verabschiede ich mich dann auch schon wieder...muss ja mit dem Dekorieren fertig werden. Seit ganz lieb gegrüßt bis bald Eure Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥