Donnerstag, 16. Oktober 2014

.....unser Zuhause in der Daphne´s Diary

....ein lang gehegter Traum wird wahr. Ihr könnt Euch natürlich vorstellen wie groß die Freude im Verträumten Stadthaus war und natürlich auch noch ist
.....von Bluthochdruck...Schnappatmung....bis hin zu Freudentränen war alles dabei....wenn schon dann das volle Programm :0) gelle
.....aber der Reihe nach....
Es wurde eine klitzekleine Mail an die Redaktion von Daphne´s Diary gesendet....mit dem Link der zu meinem Blog verweist....und dem Hinweis...."vielleicht gefallen Euch ja die Bilder"...
Und was soll ich sagen.....ich bin drin....♥..in der neusten Ausgabe....schaut mal



Hier gibt´s das tolle Tagebuch in Form einer Zeitschrift zu bestellen:


http://www.daphnesdiary.com/
Vielen Dank nochmal an die Redaktion.... für den wundervollen Bericht....und ein
 besonderes Dankeschön an Dich liebe Debbie

....und Euch Blogger-Mädels schick ich einen dicken Drücker und ein großes DANKESCHÖN, dass Ihr da seit..
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende
seit ganz ♥lichst gegrüßt
Eure Bianca

Dienstag, 14. Oktober 2014

...und noch mehr Vertrocknetes


 

 ...hier ein paar Rispen einer Kletterhortensie...da ein wenig Mohnkapseln....eine handvoll Kuseln....etwas unbekanntes (vielleicht weiß ja von Euch jemand was das ist?) ...ein bisschen Reisig gebunden..Zierlauch gesteckt und fertig ist die restliche Herbst Deko
zumindest im Verträumten Stadthaus.....draußen vor der Tür herbstelt es ja von selbst gelle ?
Die Farben der Blüten und Blätter verändern sich fast täglich...sodass man zusehen kann.
Die Temperaturen sinken auch so langsam...da heißt es dann dicke Socken überstülpen, Nase in eine dampfende Tasse stecken und eingerollt mit seiner Lieblingsdecke, einer aktuellen Deko-Zeitschrift in der Hand auf dem Sofa liegen oder?
Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, ich jedenfalls brauch die kalten Temperaturen nicht unbedingt. Meinetwegen darf gern alles Laub von den Bäumen fallen....es darf auch Weihnachten schneien....aber bitte alles bei gefühlten 28° ;o)
so und jetzt wünsche ich Euch noch einen kuschligen Abend
                          Eure Bianca




 
Keine Ahnung was das hier ist... Hauptsache es ist dekorativ oder?
 

Montag, 6. Oktober 2014

Kommt Ihr nochmal mit hoch...

.... in den ersten Stock? Treppe rauf....vorbei an meinen kleinen Flatterlingen...

hoch in den Flur...
...im Schlafzimmer und Badezimmer hab ich Euch ja bereits Einblicke gewährt...und um dort hin zu kommen müsst Ihr durch diesen hier...bitteschön...

...geradeaus geht es ins Zimmer wo meine Träume entstehen , wer nochmal schauen möchte KLICKT HIER und links in das Badezimmer...HIER KLICKEN......und nu noch mehr Flur :)


                                     Ich hoffe Euch hat der kleine Einblick ein wenig gefallen.
...ich flattere jetzt ins Bett ..wünsche Euch eine gute Nacht..
u n d  wunder wunderschöne Träume
♥lichst Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥