Freitag, 29. August 2014

Ein Hauch Patina auf Messing

....jàdore qc...
.....ich möchte Euch heute eines meiner absoluten Lieblingsteile zeigen.....einen wunderschönen Kirchenleuchter
...ich liebe diese Metall-Blüten mit ihrer feinen Patina....das Verschnörkelte
...auf einigen Bildern war er bereits schon zu sehen.....wer trotzdem nochmal schauen möchte in welcher Ecke er bei uns steht bitte.....

 
 
  ....habt alle noch ein wunderschönes Wochenende
                                                                        Eure Bianca

Mittwoch, 13. August 2014

Antike Zifferblätter

 Die Zeit offenbart ihr Geheimnis nur denen, die sie vergessen.
 Andreas Tenzer Quelle: www.zitate-aphorismen.de

Ich möchte Euch heute nur eine zauberhafte Woche wünschen....und lasst einfach mal die Zeit ..
....Zeit sein!!!
                                    ♥lichst Bianca

 .....die kamen heut an....sind sie nicht wunderschön?   
                                    
 

Dienstag, 5. August 2014

Lustre

.....meine Lieben, jetzt hatte es mich in diesem Jahr doch auch mal erwischt....mit einer Erkältung ...und allem was dazu gehörte..(und auch nicht dazu gehörte:) ...bitte eine Runde Mitleid für mich..  :) ...Danke!!!
Ich weiß ja nicht wie es Euch dabei immer so geht......ich jedenfalls bin da eigentlich recht standhaft (gewesen) und hatte so eine Erkältung fast immer mit links weg gesteckt....(damals :)..wo ist bloß die Zeit hin hmmmm (da gings noch mit 39 Grad in die Disko zum schwitzen...oder?...Zahnschmerzen...wurden mit kleinen Klopfern weg gespült :) tssss...
...und nu.. alles anders.....Tage lang war ich ans Bett gefesselt...komplett ausgenockt....außer Betrieb....konnte das Bett nur im äußersten Notfall .. zum Klo gehen verlassen....uuaaaaaaa......
Jaaaaaaaaaaaaa denkt Euch nur Euren Teil....die Wehleidige.....wisst Ihr das krank sein war gar nicht mal das schlimmste an der Sache...neeeeeee aber das rum liegen, das sinnlose....so ganz ohne nichts tun, kein hin und her räumen.....für mich Flummi (die immer in Bewegung sein muss) unvorstellbar hart ....aber ich habs geschafft.....(hab derweilen gedanklich umdekoriert...tata..des könnste da hin und des könnste so....)
....ja und nachdem ich das Bett wieder verlassen konnte....ging es als erstes in die Essecke...."Schaaaatz könntest du nich.....och büüüüüüttteeeee.....du weißt doch der Lüster soll doch da hin occhhh   büüüüüüütttttee!" .....und da Frau ja artig ein paar Tage still lag und nichts anstellen konnte...(außer gedanklich) ....bekam sie ihren Lüster auch an die Decke.....freu....
Siehste Siggi....hab doch noch Platz an der Decke :)
so und nun dürft Ihr alle mal schauen......was sich noch so getan hat in der Genesungsphase....
voila......



Dicken Drücker an Euch .....und bleibt mir gesund Eure Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥