Freitag, 30. Mai 2014

Wochenende

Ihr Lieben, 
ich wollte euch nur schnell ein wunderschönes Wochenende wünschen ....
(bei uns kommt eben mal die Sonne vorbei.....nach tagelangen be..***... Wetter.....sehr schön, die kann dann auch mal da bleiben, hätte nichts dagegen :)......bin dann auch schon wieder weg....am nächsten Objekt Sessel.....
werde euch berichten.....
seit ganz lieb gegrüßt
Eure Bianca

Sonntag, 25. Mai 2014

Unsere kleine Küche

Heute nehme ich Euch mal mit in unsere kleine aber feine Küche  (Aktuelle Küchenbilder
und wenn ich schreibe "kleine", dann mein ich das auch wirklich so..... sage und schreibe 2 m x 3,30 m stehen uns zur Verfügung....da könnt Ihr Euch ungefähr vorstellen wie eng das zu geht, wenn sich die ganze Familie zeitgleich darin aufhält ;)))
...aber da ich meistens ja alleine koche, bevor überhaupt jemand Zuhause ist klappt das auch ganz gut mit dem Platz.  
 ...der Vitrinen Schrank links im Bild war ursprünglich ein alter Vorratsschrank mit Fliegengitter, da es leider zerstört war haben wir es durch Glas ersetzt.....neue Böden eingelegt .....und wie sollte es anders sein ......natürlich in weiß gestrichen



 ....der Hochschrank wurde nach meinen Wünschen von meinem Mann gebaut, darin versteckt sich der Kühlschrank.....(unten links im Bild)
 Blick vom Flur in die Küche


 und so sahen die Türen vorher aus
......die Türen wurden übrigens nicht ausgetauscht sondern mit einer Holzplatte, die mit Nutfräsungen bearbeitet wurde verschönert um eine Bretteroptik zu erhalten.....zudem wurde die ganzen Küche auf Holzfüße gestellt
 
......so während Ich das gerade schreibe....lieg ich gemütlich im Freibad und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen......ich hoffe Ihr könnt auch alle das tolle Wetter genießen....
seit ganz lieb gegrüßt Eure Bianca 

Montag, 19. Mai 2014

Fensterläden und andere Fundstücke........

.....wie Ihr ja bereits mitbekommen habt, durften einige neue Schätze bei uns einziehen....unter anderem ganz tolle Fensterläden.....die natürlich einen würdevollen Platz brauchten........
....ich hab mich dann am Wochenende mal drüber gemacht und versucht alles im N E S T zu integrieren......hier seht ihr das Ergebnis...... ♥




....es wurden Möbel gerückt......Nägel geklopft....gefühlte 1000 Staubfänger entfernt.....und wenige neue wieder integriert......das END-Ergebnis sollte dann luftiger wirken....

 
.....und wer schauen möchte was da vorher stand    
                                Bitte hier klicken
 


 
......die alte Hutschachtel hat ihren  Platz auf dem Schrank eingenommen.....

 
             ...... und zum Schluss  noch ein paar  Blümelein´s für Euch......

                     
 
                   habt noch eine tolle restliche Woche.......ganz liebe Grüße
                                                                 Bianca

Mittwoch, 14. Mai 2014

Antikes Portrait für die Essecke

Im letzten Post habe ich euch ja bereits meine Fundstücke gezeigt.....unter anderem war da auch dieses tolle alte Portrait dabei

was nun seinen Platz in der Essecke gefunden hat.......(mal sehen für wie lange)
der ganze Essbereich  wirkt nun luftiger......wer schauen möchte was da vorher stand und hing bitte hier klicken:
zwischenzeitlich hatte ich da auch noch die Fensterläden geparkt....welche nun in den Flur gezogen sind....die waren eindeutig zu wuchtig





 
und zum Schluss noch ein paar Blümchen für Euch.....
 


                      ...seit ganz lieb gegrüßt Eure Bianca




Freitag, 9. Mai 2014

Schnäppchenjagd auf dem Flohmarkt.....

Heute morgen war noch früheres Aufstehen angesagt wie sonst......aber was macht Frau nicht alles um ein paar Schätze auf dem Flohmarkt zu ergattern ..............
Das Wetter war natürlich richtig mies, hat teilweise geschüttet wie aus Eimern.....aber das konnte mich natürlich trotzdem nicht davon abhalten.....einen Stand nach den anderen abzuklappern....zu verhandeln und .......zu kaufen.......schaut mal was ich da alles gefunden habe....



                    
 
Kontakte nach Budapest wurden auch geknüpft.....bin ja immer auf der Suche nach ......Schätzen....und wer weiß......vielleicht findet das ein oder andere Schmuckstück den weiten Weg zu mir..
Natürlich fahr ich nicht selber nach Ungarn......jedoch hat mir der nette Verkäufer angeboten die Sachen mit nach Deutschland zu bringen.......
Deshalb hier nochmal ein großes "Dankeschön"an dich Major 
......und ich freu mich jetzt schon auf die Fundstücke......

So ihr Lieben, das wars auch schon wieder für heute..
....macht es euch kuschelig auf dem Sofa und genießt den restlichen Abend
♥-liche Grüße Eure Bianca
 

Samstag, 3. Mai 2014

......Kronleuchter geweißelt

                                          Nachdem der Leuchter heute mit der Post gebracht wurde und ich einen Blick in das Paket geworfen hab.....fand ich die Farbe nicht wirklich toll (sieht halt auf Bildern immer doch ein wenig anders aus...als wenn Frau es dann in den Händen hält)
Notfallplan war deshalb...weißeln
                              
                                                            VORHER
 

                                      NACHHER


                             

.........noch ein restliches wunderschönes Wochenende......
                                    ♥ liche Grüße
                                         Bianca



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥