Sonntag, 30. März 2014

...unsere Zierkirsche in voller Blüte........

   ...ich liebe es, wenn draußen alles zu blühen beginnt....
 
        .....unsere Zierkirsche steht gerade in voller Blüte......

    ......mit dem Rest vom Garten muß ich mich leider noch etwas gedulden..das ein oder andere Blatt sprießt zwar schon, dennoch ist es bei uns noch recht kahl....

 
.......genießt noch das tolle Wetter und das restliche Wochenende....
                 .....seit ganz lieb gegrüßt Bianca
 


 

Mittwoch, 26. März 2014

.......einen Blumengruß für ......

 
                     ........ alle neuen Leser.......
Ich freue mich über jeden einzelnen....................
...................liebe Grüße Bianca
 

Dienstag, 25. März 2014

Päckchen aus Wien..

......die Freude war riesig, als heute das Paket vom Shabby Landhaus ankam!
               .......hier nochmal ein ganz großes "D A N K E S C H Ö N" an Dich liebe Sigrid
.....für das zauberhafte Tutu und die süßen Ballettschühchen....
.....und......nicht zu vergessen das traumhaft schöne Bild von Leopoldine
                           ....mit ein paar lieben Zeilen.....
      ( welches einen Ehrenplatz auf dem Sekretär bekommen hat )


 

......natürlich musste auch gleich dekoriert werden.....

......vorerst darf die Schneiderpuppe damit glänzen......
         und ich finde es steht ihr ausgezeichnet


    ......oder was meint ihr........gerne dürft ihr mir auch eure Vorschläge oder Meinungen
mitteilen.....ich freue mich über jeden Kommentar.......

...........habt noch eine wunderschöne Woche...    
 
                ..liebe Grüße Eure Bianca
 

Donnerstag, 20. März 2014

........Frühlingsanfang.......es darf gepflanzt werden.....

.......auch ich habe mich Richtung Gartencenter bewegt und ein Paar  Frühlingsboten  geholt.......








.........genießt das tolle Wetter ......was auch hoffentlich so bleiben wird......
                  ..............und seit ganz lieb gegrüßt Bianca.......
 

Mittwoch, 19. März 2014

Fensterläden

.hier noch schnell die Bilder bei Sonnenschein. Die alten Fensterläden haben eine wirklich traumhafte Patina.



 


...einen schönen Abend euch allen noch
         ♥-lichst Eure Bianca

...himmlische Schnitzereien

.....antiker Schrankaufsatz.....mit kleinen Engelsköpfen.....
 

...........Kirschholz wunderschön  bearbeitet.........
....die ein oder andere Ecke fehlt natürlich.......aber genau so liebe ich die Dinge.....
 
 
.......lasst euch mal überraschen was ich damit vor habe......
 
 
............liebe Grüße Bianca

Dienstag, 18. März 2014

Alter Fensterladen bei Kerzenschein .......

........musste jetzt bei Kerzenlicht einfach mal drauf los fotografieren........ Sonnenscheinbilder.....folgen......
Die beiden Fensterläden darf ich seit Samstag nach fast 3 Stunden Fahrt ( Hin-und Rückfahrt) mein eigen nennen.........

..............zuerst wurden.......lose Teile und Staub entfernt.......

.........aufgestellt ...........

 
............zurechtgerückt.......................
 
 
.........fertig..........

 
.......ich wünsche euch noch einen kuscheligen Abend.....
                                liebe Grüße Bianca
 

Mittwoch, 12. März 2014

............glückliche Gewinnerin.....eines Tutus......

........ich konnte es erst gar nicht glauben ,als Sigrid vom Shabby Landhaus mich darauf hinwies, ich solle doch mal einen Blick auf ihren Blog werfen (hab doch glatt die Ziehung verpasst, schäm, dabei wollte ich doch unbedingt so ein Tutu)

                   * * * http://shabbylandhaus.blogspot.de/Shabby Landhaus * * *

                              Das Bildchen und der folgende Text sind von Sigrid (Shabby Landhaus)                                   

                          Rosalinchen vom VERTRÄUMTEN STADTHAUS !!!!

 

Liebe Bianca.....herzlichen Glückwunsch....bitte sende mir per mail deine Adresse und welche Größe du haben willst  :o)

Allen Anderen DANKE für´s mitmachen....ich laß die Lose mal im Hut liegen.....wer weiß *g*

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


             ...............da stand doch tatsächlich mein Name....als Gewinnerin....
.............ich habe ein traumhaft schönes Tutu gewonnen und ein paar zuckersüße Ballettschühchen.....
                                         ...........die Freude ist natürlich riesig.................
                                      
 Herzlichen Dank an Dich liebe Sigrid

.......einer meiner......Lieblingsspiegel..........

......heute möchte ich euch einen meiner Lieblingsspiegel zeigen......
.......zwei kleine Engel zieren den alten Messingspiegel.....

.......ursprünglich war eigentlich dieses leicht blinde Spiegelglas im Rahmen.....

......doch mit zerbrochenen Glas sah das nicht wirklich schön aus, also tauschte ich es gegen ein neues Spiegelglas ........
.....und .........das kaputte mit der wunderschönen Patina durfte in das "Osterregal" einziehen.......

......und hier darf er nun liegen.....ich finde ein Spiegel muss nicht immer an die Wand......

 
.....ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.....
......und ganz liebe Grüße.....Bianca










Freitag, 7. März 2014

....die Essecke mit alten Gartenstühlen

 

 
 
 
 
 

 


 
 
 
 
 


 
..........ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende ......liebe Grüße Bianca

Mittwoch, 5. März 2014

......Regal in Osterstimmung.......dieses mal ganz dezent.......






............das Regal steht gegenüber von der Essecke, direkt am Treppenaufgang.....

.......dort hängt auch der wunderschöne alte Schmetterlingskasten.....

........................................................................................................................................................


................ein paar Eier und getrocknete Hortensien in "Schale geworfen".............

...........kleine Schablonen aufgestellt......................................
.......................das sind übrigens einiger der "neuen, alten" Vogelkäfige.....
so langsam hat fast jeder seinen Platz bekommen .......(ursprünglich war ja geplant, dass alle an eine Wand kommen, entweder im Garten oder im Haus)...........
 
......und hier noch ein paar unkommentierte Eindrücke .................




.................habt noch einen schönen Abend......liebe Grüße Bianca.......


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥