Mittwoch, 26. Februar 2014

........Sammelleidenschaft von Vogelkäfigen. .........


......ja ich liebe sie.....in fast allen Variationen......Vogelkäfige sind meine große Leidenschaft....
........die einen sammeln  Taschen  und ich.........na ja wenn es denn "nur die Vogelkäfige" wären......von .Spiegel und Terrinen kann ich auch nicht genug haben......aber dazu ein anderes mal.....
.........von den "neu eingetroffenen Vogelkäfigen" konnte leider erst einer seinen Platz beziehen......

 .........nämlich auf dem Sekretär in der Ecke.....................................................................

.......mal sehen ob er dort auch bleiben darf oder ob ich vielleicht noch ein anderes Plätzchen finde...................
........die restlichen 7 (ihr wisst schon die aus dem Paket) werden voraussichtlich alle an einer Wand arrangiert, ich bin mir  jedoch noch nicht sicher ...........
.......ob im Haus oder im Garten.........
........mal sehen........
............so ihr Lieben.......das war´s auch schon wieder für heute.........
.....ich wünsche Euch noch eine wunderbare Woche.....
....herzlichst  Bianca

Sonntag, 23. Februar 2014

..........Kerzenleuchter trifft auf Fensterladen..................

..........ursprünglich stand vorher ein altes Fenster......im Fenster........ja ihr habt schon richtig gelesen.......Fenster im Fenster ...... (......werde bei Gelegenheit mal die Bilder rauß suchen.......und euch zeigen)      .......doch da das alte Glas bei direkten Sonneneinfall ziemlich mitgenommen aussah.......




......habe ich es durch einen Fensterladen ausgetauscht...............Kerzenleuchter davor gehängt.....
und fertig........





 ......und da ich nicht wirklich der große Schreiber bin....ist das eher wieder ein kurzer Post....seit trotzdem ganz lieb gegrüßt.........................

....................und einen restlichen sonnigen Sonntag wünsch ich euch..............

Samstag, 22. Februar 2014

Spitzenkränze

...........nachdem die Weihnachts-Deko am Schrank wieder ab war.......sah das Ganze doch etwas leer aus......was macht Frau dann? Selbst Hand anlegen.......gesagt...getan.... Draht habe ich immer im Haus und ein Rest Spitze fand sich auch noch.......also wurden ganz viele kleine Quadrate geschnitten und auf Draht gefädelt......alles zurecht gebogen.....Bändchen dran......und fertig.....sind die Kränze
.........das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?
liebste Grüße Eure Bianca

 
 

Montag, 17. Februar 2014

Wohnzimmer

mit ein bißchen Farbe ♥ Da wirkt der Raum gleich komplett anders. Die Sofabezüge habe ich in vintage grau eingefärbt (sollte jemand Interesse an einen haben...dann schreibt mir eine kurze Mail.. gebe einen ab) schaut..



Ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen..bis zum nächsten Post Eure Bianca

Montag, 10. Februar 2014

...neuer, alter Kronleuchter.....

 
.....endlich eingezogen unser neuer "alter" Leuchter....
....nachdem mein Mann die Elektrik erneuert hat, durfte er an die Decke...und erstrahlen.....
 

....den  Schlauchschal habe ich aus einen alten Brotbeutel genäht....
......gefunden hab ihn im Keller zwischen meinen Stoffen.....der lag da bestimmt schon einige Jahre
........jetzt hat er seine Verwendung gefunden....
 


.....ich wünsche euch noch einen kuschligen Abend .....

Mittwoch, 5. Februar 2014

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥