Montag, 29. Dezember 2014

Lieblingsbild

...schaut mal was ich mir zu Weihnachten geschenkt habe...dieses wundervolle alte Portrait...(auch wenn es für andere unheimlich erscheinen mag..
...für mich  ist es einfach nur wunderschön)  
 I LOVE IT     Wollte ich Euch nur noch schnell mit zeigen  :)
                                     Habt einen tollen Start in die neue Woche Eure Bianca
und hier im Treppenhaus hat es seinen Platz gefunden

Kommentare:

  1. liebe bianca, was für ein tolles fundstück!!! alles liebe für dich, angie

    AntwortenLöschen
  2. Bianca,
    ich finde nichts Unheimliches an diesem Bild, ich mag auch solche Bilder.. In einer Zeit wo Fotografie, etwas ganz besonderes war und es sich nicht jedermann so etwas leisten konnte (war wahrscheinlich auch etwas Furcht dabei), blickten die Leute ernster. Obendrein durften sie sich nicht viel bewegen.
    Mein Mann brachte zwei solche Bilder von seinen Ahnen mit.
    Wir finden sie grossartig.
    Ich wünsche dir und deiner Familie im neuen Jahr viel Glück und Gesundheit.
    Hab es fein
    Manuela*

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Stück, du hast wirklich Stil und ich finde es bemerkenswert wie du dein Zuhause geschaffen hast. Dein Blog ist wunderschön :)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, Bianca, diese Frau war mal eine Schönheit - und hat offenbar ein entbehrungsreiches Leben gehabt. Mit offenen Haaren und einem Lächeln, oiiii, na, die ist schon sehr schön. Damals aber hat man auf Fotos nicht gelächelt, ich denke, das hätte als oberflächlich gegolten, schließlich war man/frau einen ehrbare Frau. Und dann das lange Stillhalten, damit das Bild auch was wurde, schließlich war solches teuer...
    Ich finde den Rahmen auch sehr pittoresk :))
    Bin gespannt, wo es hinkommt, das gute Stück.
    Alles Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn die Dame etwas verzwickt drein guckt......ich liebe solche Bilder auch.....mein "Opa" guckt euch nicht freundlich *g*

    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt ich find es auch gruselig aber egal DU mußt es schön finden.Alles Liebe....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca ! Hier verweile ich sehr gern !
    Solche Bilder habe ich auch und ich finde sie auch so schön .....Wundervolles Zuhause hast Du und ich liebe Deinen tollen Geschmack ! Fühle Dich ganz lieb von mir gegrüßt
    Lana

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥