Samstag, 20. Dezember 2014

...doch noch ein Hauch weihnachtliches

...nachdem es bei uns drunter und drüber ging, die ein oder andere Baustelle auch mal beendet wurde(bei einer Baustelle handelt es sich übrigens um einen lang gehegten Wunsch...auf den ich einige Jahre warten musste...  Bilder demnächst ) ....konnte ich dann doch noch und ein wenig Weihnachtszauber ins Häusle hauchen...leider sind einige Bilder nicht ganz so toll geworden...Ihr wisst schon Abends mit Beleuchtung und sooooo :)








...der Spiegelschrank bekam ein paar genähte Strümpfe...
 
...und das Häusle ein paar Beleuchtungen damit Frau auch um diese Jahreszeit den Eingang findet :)
 
Euch allen noch ein zauberhaftes Wochenende uuuuuuuund ganz ♥lichen Dank für Eure lieben Kommis IHR seit wunderbar♥

Kommentare:

  1. Frohes Neues Jahr liebe Bianca..

    ..was eine atemberaubende Vitrine... booohhaaaarrrrr.. die hätte ich mir auch noch irgendwo hingequetscht!! ..wobei sie ja bei dir wundervoll in Szene kommt und der Platz vorhanden ist.

    Ich hoffe, du hattest ein wunderbares Rüberkommen ins 2015.. ??!! ..und unser Vorsatz für 2015 ist doch, dass weiter gebloggt wird.. lach.. bloss NICHT aufhören.. ich möchte doch weiter deine schönen Bildchen anschauen!!

    Auch deine Weihnachtsdeko hat mir seeehr gefallen..
    De Herrschaften haben ja früher wohl nixx zu lachen gehabt.. und schauen immer so ernst drein, aber ich finde das Bild auch toll..

    Ich habe mir auch ein altes Ölbild von meinem Großvater (selbst gemalt) ins Haus geholt und suche noch nach dem geeignetem Platz.. seufz..

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Neujahrstag (bei uns ist er sehr trübe)
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Die Vitrine ist einfach eine Wucht, da hätt ich sogar ein Fenster ausgebaut für. Hach, Dein ganzes Haus ist einfach traumhaft, ich dreh nachher noch eine Runde und lass mich inspirieren:-)
    Hab einenschönenAbend. Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥