Sonntag, 23. November 2014

Vorweihnachtszeit die zweite....

... minimalistisch geht es auch in der Essecke weiter.. .. ein kleines Bäumchen auf dem Tisch...ein Zapfenkranz am Spiegel und ein Rehkitz auf einer Leinenwolke...( ja ich weiß....hier scheiden sich die Geister.....Fakt ist jedoch...das Präparat ist schon uralt... und einfach zu schade um es auf dem Dachboden verstauben zu lassen.....und wer weiß vielleicht wandert es demnächst in´s Lädchen)
....so aber jetzt schaut noch ein letztes mal quer durch den livingroom....denn so gibt es ihn dann mal nicht mehr ..ich sag nur es wird durchsichtig :) aber mehr dazu beim nächsten mal....Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein....das war es auch schon wieder für heute, ich wünsche Euch allen noch einen zauberhaften Sonntag......♥lichst Eure Bianca

 
 

Kommentare:

  1. das sieht aber schon sehr süß aus bis jetzt!!! danke für die inspirationen!!! einen schönen sonntag wünscht angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angie wünsche ich Dir auch. Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Liebe Bianca, ich habe eine Frage - was iss´n das da am Zweiglein? Am Lärchenzweig? Das sieht so schön gefuzzelt aus, oder war der kleine Zweigbogen schon so??
    Vielleicht willst Du es mir ja verraten ;))
    Alles Liebe Dir in Dein verträumtes Reich, die Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Mea, das sind Clematis Ranken.....da hab die von einem fertigen Kranz etwas abgenommen. (Es sind ganz feine Ästlein...die leicht brechen...aber ich finde die unglaublich schön)
      Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Bianca

      Löschen
  3. Liebe Bianca,
    wunderschön ist es bei Euch!
    Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen livingroom!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und schicke liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Frida....vielen ♥lichen Dank.
      Du darfst gespannt sein.....ich sag nur soviel....Wand musste weichen :)
      schön das Du da warst....liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Minimalistisch ist doch toll! Überhaupt ist alles bei dir ganz toll und inspirierend!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Waaaas ???? Die Wand musste weichen ??? Noch besser ??? Fand sie immer toll & mal was anderes …. lass uns nun bloss nicht so lange zappeln !
    Bin schon neugierig und die Deko ist auch hübsch mit dem "Geäst" . (habe ich auch immer irgendwo verteilt).

    Liebe Gruesse ,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca
    Deine Bilder wirken wieder duftig und leicht.Ich bin ganz begeistert von deinen weißen Räumen, die immer so frisch und romantisch sind. Auch wir sind hell eingerichtet, aber meine Rabauken bringen oft viel "Farbe" ins Haus.
    Freue mich schon auf die neuen Bilder ohne Wand!
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich hab`s gesehen !!!!!!! In Deinem DAWANDA shop !!!!! Uuuuuuiiiiihhhhhh !!!

    Es gruesst Mrs. Marple (Hi , hi…)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ich bin sooooo gerne hier....und wieder sieht es traumhaft schön bei Dir aus.....Wand weg????? Na dann bin ich ja mal gespannt.....es kann nur toll werden wie alles bei Dir....
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥