Freitag, 14. November 2014

....mit kleinen Schritten nähern wir uns der Vorweihnachtszeit

.....es sind wirklich nur ein paar winzig kleine Veränderungen die sich bei uns Zuhause verändert haben ....(zum einen fehlt mir irgendwie die Lust...wer dekoriert schon gerne Tannenbäume wenn´s draußen teilweise Frühliert? ..und zum anderen haben wir da noch eine Baustelle die irgendwie gigantische Ausmaße annimmt....uaaaaaahh )       .....einen kleinen Tannenbaum habe ich auf dem Regal ..und ein Paar Glaskugeln in der Vitrine verdekoriert. Die Weihnachtsdeko wird heuer eher spärlich ausfallen, da ich ja vorher schon alles voll gestellt habe :)..mittlerweile mag ich es eher dezent und natürlich ..wenn ich da ein paar Jahre zurück denke....*-* waaahhhhh...vielleicht find ich ja noch das ein oder andere Bild.. aber nu erst mal die Aktuellen......




und Ihr Lieben....ich war ja sowas von überwältigt über Eure Kommentare zu meinem letzten Post...
vielen lieben Dank dafür, hab mich sowas von gefreut...das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.
Knuuuuuutsch!
Bis bald habt ein zauberhaftes Wochenende
Eure Bianca


Kommentare:

  1. liebe bianca, es sieht schön aus bei dir!!! EIGENTLICH mag ich auch eher wenig deco, aber ich kriege das irgendwie nicht in den griff!!! lg angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      ja das ist immer so eine Sache .....ich krieg das teilweise auch nicht in den Griff :)......wird mit der Zeit dann doch immer mehr
      schön das Du da warst hab mich gefreut
      liebste Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Biancaaa, "frühliert", ich schmeiss mich wech - das muss SOFORT in den Méaschen Wortschatz integriert werden. Es frühliert draußen, zum Piepen. Ah, nun grinse ich schon am frühen Morgen.
    Das Bäumelein ist zauberschön, ich mag persönlich auch diese kleinen knurpseligen Lärchenbäumchen, schon ohne Nadeln, die haben solch ein schönes Braun.
    Und wenig Deko ist fantastisch, es liegt doch eigentlich die Kunst im Weglassen. Bei mir ist es sonst so - ganz wenig, am liebsten am 25. Abends schon wegräumen. Doch dieses Jahr mach ich eher einen auf üppig, das erste Mal, ja üppig und sogar sogar barock, da ich uns was geschenkt habe. Eine Installation, wie das so hochtrabend genannt wird. Insofern also wird es bei mir regelrecht überbordend - und das nach mindestens zehn Jahren Abstinenz, hoiiii.
    Und in diesem Kontrast hat man es dann auch zauberschön, wenn man ein paarmal sogar eben ganz reduziert fährt -
    haha, aber ich werde Dich beobachten - da kommt dann noch dies dazu... und das.... hihihihi
    Und nun wünsche ich es Dir zauberfein, dicken Knutschi zurück, Deine Méa, die Üppige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuiiiiiiii Mea.....jetzt haste mich......ich denke auch das da noch das ein oder andere Weihnachtsgeddingel dazu kommt :)......
      aber ich hab es mir zumindest mal vorgenommen...:)
      ...ich freue mich schon wieder auf Deine kleine verzauberte Welt...
      bis dann lass Dich drücken
      liebste Grüße Deine Bianca

      Löschen
  3. Ach du Liebe, ich komme sooo gerne bei dir vorbei. Und staune immer wieder!!! Ja, auch ich bevorzuge mittlerweile diese Schlichtheit, because less is more - weniger ist mehr ; )))
    Ja, aber wenn ich da an früher denke, als die kids noch so kein waren, ui wir wohnten quasi in einer lebendigen Weihnachtskrippe ... sei lieb umarmt, dein Elke-Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bianca!
    Deine Weihnachtsdeko ist ganz nach meinem Geschmack und obwohl bei dir sehr spärlich, noch immer mehr als bei mir ;o)
    Ich hab noch nicht richtig Lust, genau wie du schreibst, weil es draußen fast frühlingshaft ist.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine.....ja bei dem Wetter echt grad schwer...alles zu verglitzern :))) aber wir schaffen das!
      Habs noch fein drück Dich
      Bianca

      Löschen
  5. Liebe Bianca
    so zauberhaft sieht es bei dir aus und eigentlich nehm ich es mir immer wieder vor weniger ist mehr aber dann kommt eins zum anderen;.)) Vor allem mag ich die kleinen Bäumchen sie sind so filigran und verbreiten schon Weihnachtsgefühle die Zeit rückt ja immer näher;.)))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ja so geht's mir auch immer....wenig geplant ....und dann steht ja doch wieder alles voll :)))...ich freu mich das Du vorbei geschaut hast.....Drücker an Dich und liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  6. Hallo Bianca.....ich muß auch zugeben....du hast mehr Weihnachtsdeko als ich.....aber bei den Temperaturen kommt nicht wirklich Stimmung auf :o)

    Frühliert???? Ich lach mich kaputt!!!!
    Gestern hab ich mir Daphnes Diary gekauft........TOLLE BILDER von dir!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ja Sigrid echt jetzt? ....und ich dacht schon ich hab wenig dekoriert :) aber das wird schon noch....wenn´s jetzt huscheliger wird gelle?
    .......ui das freut mich das Dir die Bilder gefallen haben.....bin auch ein klein bisschen Stolz ....
    schön das Du da warst ..ich schick Dir zauberhafte Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hej Süße......Pia hat mich gefragt ob ich ein schönes Haus kenne......da ha b ich dich vorgeschlagen......schön dass es geklappt hat :o)

    Wünsch dir viel Spaß und dass du es in das Magazin schaffst!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥