Freitag, 28. November 2014

Ein alter Schaufensterkasten zieht ein ♥

...nach einigen Strapazen stand er endlich in unserem Vorgarten und war meins.....eigentlich sollte das gute Stück ja ins Lädchen wandern, so war jedenfalls der Plan.....als ich ihn dann aber das erste mal in original sah...ging das natürlich gar nicht mehr! Es war Liebe auf den ersten Blick..und er musste bei uns bleiben ....integriert werden egal wo und wie. (Ihr kennt das ja....wenn "FRAU" sich was in den Kopf gesetzt hat, dann will "SIE" das auch so haben)
Also wurde das Schaufenster ins Haus geschleppt ... begutachtet ob es passt...von der Optik, natürlich auch von der Größe ....und was soll ich sagen ....es passte sowas von ♥   
Was dann kam könnt Ihr Euch ja denken...."Schaaaaaaatz?..meinst Du wir könnten die Wand weg machen?" ....und wir konnten ;)
Hier mal ein dickes Dankeschön an meinen Schatzi, der mir fast
immer jeden Wunsch erfüllt. ♥ Danke Markus ich liebe Dich ♥

....beim nächsten Mal ist der Schaufensterkasten dann hoffentlich fertig dekoriert....so und nun wünsche ich Euch noch ein kuscheliges Wochenende und eine schöne Zeit Eure Bianca

Kommentare:

  1. BIANCA!!!
    Da hast Du einen absoluten Volltreffer gelandet. Das ist sowas von g..., und die Patina und die Farbe, dieses Traumteil verändert ALLERS in Deinem Reich. Bin völlig hin und weg. Erst dachte ich noch, na, sie wird die Wand weg machen, aber so ohne Raumteiler sieht es auch doof aus, also WAS hat sie vor?? Aber nun DAS! Bin völlig geflasht. Das hat richtig gefehlt - und wie gesagt, diese Patina und Farbe, wow.
    Kleine Kritik am Rande: DA HAST DU SO EIN TRAUMTEIL UND DANN NUR SO WENIG Nachher-FOTOOOOS - will aber meeehr gucken ;))
    Ganz lieben Drücker und Gruß an den Zaubermann, mach mal noch meeehr Bilders, Deine Méa, die Ungestüme ;))

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich ganz toll aus - auch undekoriert. Könnte mich auch gefallen. Klasse, wenn man einen Mann hat, der keine zwei linken Hände sein eigen nennt und der Veränderungen mag und nicht prinzipiell gegen alles ist. GSD hab ich auch so einen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja bist du Moped!!!!!!! Ist DER schön und dass dein Mann da einfach so die Wand wegnimmt......grandios......da hätte meiner gestreikt *g*

    Bin gespannt!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Booohhhh, da hätte ich aber auch gleich verklärt-verliebt geguckt und nach Schatzi gerufen. Wie schön, dass sich die Männer doch in Sachen Wohnstil gern auf den guten Geschmack ihrer Frauen verlassen!! :-))
    Der Schaukasten ist ein Traum!!! Und er passt sooo gut bei euch rein!!
    Viele Freude damit. Und ich freue mich schon zu sehen, wie du ihn dekorieren wirst.

    Liebe Grüße von Elvira

    dieweissmacherin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. total süß!!! gut, daß du deinen schatz hast-und er dich!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianka,
    der Schaukasten ist ein Prachtstück!!!. Mit so einem tollen Raumteiler bekommt das Zimmer erst so richtig eine besondere Note.
    Freue mich es dekoriert zu sehen.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    also nicht nur, dass das Teil ein Traumstück ist, neee, Dein Mann toppt das ja noch:-)) Ich glaube, es gibt hier zwar schon "schmerzerprobte " Männer mit viel Geduld, aber dass er tatsächlich die Wand mal eben wegnimmt und Dir das Schaufenster in Szene setzt, ist Wahnsinn... ganz ganzn toll... und Du hast meien grenzenlose Bewunderung:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca.....also die Leisten sind zuerst mit Klebeband auf das Glas geklebt und dann.......die haben auf der Rückseite einen Falz.....der wird mit Silikon ausgefüllt .....damit wenn es regnet sich die Holzleiste nicht aufweicht :o) Sind eigene Leisten für Fenstersprossen....wo du die bei euch bekommst kann ich dir leider nicht sagen.....bei uns hatte sie ein kleiner Tischler mit Baustoffen. Mußt du fragen *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca
    soo schön und als Raumteiler einfach traumhaft,wie gut das dein Mann da so erprobt ist,bei meinem müsste da zuerst der Statiker kommen aber im Endeffekt würde er es auch machen aaaber nicht soo schnell;.)) Der Schaukasten ist ein Traumteil und ich bin gespannt wie er dekoriert aussieht;.)) ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥