Freitag, 7. November 2014

Drücker..Knutschis und noch mehr....

 für Euch Lieben.....als erstes möchte ich mich mal dafür bedanken, dass Ihr so zahlreich meinen Blog durchstöbert ...und ganz liebe Kommentare  bei mir lasst....  ich freue mich wirklich immer sehr, wenn Ihr mich in meinen kleinen Reich besuchen kommt. Es ist einfach wunderbar so liebe Menschen um einen zu haben die den besonderen Wohnstil mit einem teilen.
 Dankeschön das es Euch gibt!!!
 Am Anfang stand da immer noch ein klein wenig die Angst, dass das was ich Euch da zeige vielleicht nicht ganz so gefallen mag....die habt Ihr mir jedoch ganz schnell genommen.......
..dafür nen ganz lieben Drücker an alle
....und ein paar Bilder hab ich natürlich auch noch für Euch....diesmal mit Kerzenschein...
lasst es Euch gut gehen und habt noch eine kuscheliges Wochenende...ganz liebe Grüße Eure Bianca
                              

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    du hast so ein wunderschönes, gemütliches Zuhause!!
    Es ist immer ein Traum, wenn du uns kleine Einblicke
    gewährst......danke dafür!!!
    Ein kuscheliges Wochenende wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.. wie kommst du denn nur darauf dass dieser Traum in weiß kein Gefallen finden könnte (es sei denn, es sind Farbenliebhaber unter den Lesern)???
    So schööön mit oder ohne Kerzenschein... es gibt immer wieder wunderschöne Bilder bei dir zu sehen,.. und ich bin jedes mal entzückt.

    Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. hallo, bianca, es sieht soooo gemütlich bei dir aus!!! alles liebe und ein schönes we wünscht dir angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    das zweite Bild ist absolut schön geworden, es sieht so gemütlich und kuschelig aus:-)))) Und der "Kerzenhalter" ist der Knaller... wo hast Du den denn her??? Wunderschööön...
    hab ein schönes WE und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    p.s. hier wimmelt es nur so von lieben Frauen, da brauch man üüüüberhaupt keine Angst zu haben:-))

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Unglaublich stimmungsvolle Bilder. So lebt das richtig, zeigt uns die Patina viel deutlicher... oi, da muss ich noch sooo viel lernen. Ob ich auch mal sowas hinbekomme? Bis jetzt nicht - Kerze im nix, hihi
    Und das mit der Natur im verträumten Häusle, das ist ein Akzent, der... Moment mal, was issn das hinter dem Kerzenleuchter, ein Spiegel? Da vor den Shutters?? Uiiii, das wirkt ja... Also, ich muss jetzt auch mal was bei mir verändern, war die ganze Zeit nur an den Skulpturen... Hast mich aber schweeeer inspiriert, diiicken Drücker, so kuschelig, mag man ja so gerne bei Dir sein, die Méa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca.....ich bin auch gerne bei dir und mir gefällt ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Kerzenhalter ist eine Wucht....sehr originell :o)

    Hab ein schönes WE!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    danke für die wunderschönen Fotos. Ich schaue ebenfalls sehr gerne bei dir vorbei und freue mich immer über neue Posts.
    Deine Befürchtungen zu Beginn deiner Bloggerzeit kann ich nur zu gut verstehen. Auch ich habe oft ähnliche Gedanken. Bei dir ist es aber völlig unbegründet. Es sieht so romantisch und verträumt bei euch aus! Es tut einfach dem Auge und der Seele gut, sich in diesem Blog aufzuhalten.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir Elvira, die Weißmacherin

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥