Donnerstag, 16. Oktober 2014

.....unser Zuhause in der Daphne´s Diary

....ein lang gehegter Traum wird wahr. Ihr könnt Euch natürlich vorstellen wie groß die Freude im Verträumten Stadthaus war und natürlich auch noch ist
.....von Bluthochdruck...Schnappatmung....bis hin zu Freudentränen war alles dabei....wenn schon dann das volle Programm :0) gelle
.....aber der Reihe nach....
Es wurde eine klitzekleine Mail an die Redaktion von Daphne´s Diary gesendet....mit dem Link der zu meinem Blog verweist....und dem Hinweis...."vielleicht gefallen Euch ja die Bilder"...
Und was soll ich sagen.....ich bin drin....♥..in der neusten Ausgabe....schaut mal



Hier gibt´s das tolle Tagebuch in Form einer Zeitschrift zu bestellen:


http://www.daphnesdiary.com/
Vielen Dank nochmal an die Redaktion.... für den wundervollen Bericht....und ein
 besonderes Dankeschön an Dich liebe Debbie

....und Euch Blogger-Mädels schick ich einen dicken Drücker und ein großes DANKESCHÖN, dass Ihr da seit..
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende
seit ganz ♥lichst gegrüßt
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :))) Wie schön, ich gratuliere - aber Du hast auch so viel Liebe aufgewendet für all dies. Und nu biste drinne, hihi, yesss,
    Dicken Drücker von Méa, die sich mit Dir freut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mea wie schön....ich danke Dir recht ♥lich
      Drück-Umärmli zurück
      Bianca

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      vielen ♥lichen Dank
      Drück Dich
      Bianca

      Löschen
  3. Liebe Bianca
    auch von mir herzlichen Glückwunsch die Biilder sind wunderschön und ich muss gleich mal schaun den ab und zu gibt es die Zeitschrift sogar bei uns im Laden;.)) herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen lieben Dank....für Deinen Kommentar,
      hab mich sehr gefreut.
      ♥liche Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Hallo,

    das ist ja ein Volltreffer!! Bin zum ersten mal in deinem Blog zu Besuch und habe gleich mehrfach Grund zum Gratulieren. Zum Einen natürlich für die tolle Reportage. Zum Anderem zu deinem wunderschönen Blog. Werde hier mit Freuden bestimmt viele Stunden stöbern und die Traumbilder bewundern.
    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvira,
      Dankeschön...
      das freut mich sehr, dass es Dir bei mir gefällt....sei ♥lich Willkommen....und fühl Dich wohl.
      Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
      und ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Liebe Bianca!
    Das ist ja toll! Gratulation!!!!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sabine, hab mich dolle gefreut.
      Lieben Gruß zurück
      Bianca

      Löschen
  6. Ohh Bianca, das freut mich ganz arg für Dich. Deine herrlichen Bilder sind eine echte Bereicherung für Daphne's Diary.
    Hab einen schönen Herbsttag. Lieben Gruß,
    Heike

    P.S. Die werden jetzt sicher eine Flut an weiteren Mails erhalten ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike....vielen lieben Dank. Bis bald....wünsche Dir noch eine tolle Woche.
    ♥lichst Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja toll & ein Highlight für all Deine "blog - arbeit" ! Bitte weiter so !!!

    LOL Daniela

    AntwortenLöschen
  9. oooh, da muß ich doch schnell mal in die zeitung schauen!!! liebe grüße von angie aus dem sonnigen norden

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥