Montag, 6. Oktober 2014

Kommt Ihr nochmal mit hoch...

.... in den ersten Stock? Treppe rauf....vorbei an meinen kleinen Flatterlingen...

hoch in den Flur...
...im Schlafzimmer und Badezimmer hab ich Euch ja bereits Einblicke gewährt...und um dort hin zu kommen müsst Ihr durch diesen hier...bitteschön...

...geradeaus geht es ins Zimmer wo meine Träume entstehen , wer nochmal schauen möchte KLICKT HIER und links in das Badezimmer...HIER KLICKEN......und nu noch mehr Flur :)


                                     Ich hoffe Euch hat der kleine Einblick ein wenig gefallen.
...ich flattere jetzt ins Bett ..wünsche Euch eine gute Nacht..
u n d  wunder wunderschöne Träume
♥lichst Bianca

Kommentare:

  1. Ohhhhh ! Ausgestopfte & "aufgespiesste" Tierchen machen mich immer ganz traurig…..Schade , dass das in der Shabby Welt irgendwie "Mode" geworden ist …
    Liebe Gruesse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Uih...die Puppe hat einen schönen Fuß!!!!!!

    Ich hab gestern auch so einen kleinen Lüster nach Hause geschleppt....mal sehen was daraus wird.....fehlen ein paar Teilchen :o)

    MIR gefällt das Bild mit den Schmetterlingen!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    es ist einfach nur traumhaft schön bei Dir....es gibt soviel zu entdecken und ich mache mich jetzt noch einmal auf den Weg und stöbere hier ein bischen durch....
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥