Freitag, 27. Februar 2015

...ein neuer Spiegel...

...durfte in ♥unser Zuhause♥ einziehen...das Schätzchen kommt aus Belgien und hat sich schon gut bei uns eingelebt ...er hat sich so gut eingefügt, dass er nicht mal dem Rest der Familie gleich aufgefallen ist..könnte natürlich auch daran liegen, dass ich das verspiegelte Zeugs massenweise im Haus horte  
:)  Den Wandkerzenleuchter hab ich abgenommen.... es hat sich einfach nicht zu 100 % richtig angefühlt...Ihr wisst was ich meine, oder?




 
Und noch eine kleine Veränderung möchte ich Euch zeigen....der kleine Leuchter im Fenster stand vorher ganz unscheinbar im Wohnzimmer rum....in der Essecke kommt er jetzt viel viel besser zur Geltung...und passend daneben...hab ich den Stapel Bilder dekoriert  
(ein wenig muss die Deko ja auch bewegt werden)

 
..so nun lasst Euch alle nochmal knuddeln und habt´s fein..bis dann
                                                                          Eure Bianca

Kommentare:

  1. Wie der Spiegel ist keinem aufgefallen?!?!? Den hätte ich blind gesehen.....so schön!!!!
    Der Leuchter mit seinem schiefen Hütchen ist auch zauberhaft und steht jetzt Gott sei Dank da wo man ihn sieht :o)

    Drückerle zurück!

    Sigrid

    Ach ja.....nur NIX wegwerfen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sigi....jetzt wird er mal gesehen.....stand vorher versteckt hinter einer Gardine....wegen Platzmangel *lach*...
      schön das Du da warst
      hab noch eine wundervolle Woche
      Bianca

      Löschen
  2. Traumhaft schön, sieht es bei euch aus!! Ich finde einfach alles toll!
    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elvira...ich werde dann auch mal gleich bei Dir vorbeihuschen.
      Hab noch eine schöne Woche
      liebe Grüße Bianca

      Löschen
  3. Ich freue mich sehr für Dich, Bianca, hast Dir einen Klassiker geschnappt. Ich mag die auch so gerne, die Lüsterlinge ;)) Und ich finde es schön, dass Du rausnimmst, was nicht 100% ist und nicht hortest - obwohl ja der Herbst dafür steht ;))
    Genieße schön Deinen Schatz, Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mea....Dankeschön Du liebe. Ich muss dann auch gleich mal wieder bei Dir vorbei schauen.
      Hab es noch fein und sei lieb gegrüßt
      Deine Bianca

      Löschen
  4. Hej Bianca,

    das ist aber wiiirklich ein toller Spiegel!!!! Was hast Du denn "daraufgekritzelt"??? Kann nur irgendwas mit Engel lesen...und wo bekommt Ihr eigentlich immer diese Stifte her...ich suche schon seit zwei Jahren hier bei uns danach...! :-( Auchwillhaben....! ;-)))
    Deinen Leuchter finde ich auch prima auf der Fensterbank...würde ich vor Deinem Fenster stehen, würd ich mir sowieso den Hals verrenken...es ist soooo schöööön bei Dir!!!!
    Hab noch eine tolle Woche, liebste Grüße, Biene<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene,
      freu freu freu das Du da wars. Zu Deinen Fragen....
      ...ich hab einen Text aus dem Gesangbuch drauf geschrieben mit einem window marker....das ist deckende Flüssigkreide auf Wasserbasis .....findest Du im Internet ohne Ende ;)
      Der Stift ist echt Klasse ob für Spiegel oder Fenster alles kann beschriftet werden.....und wenn`s nicht mehr gefällt ist mit einem Wisch wieder alles weg.
      Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Woche
      liebe Grüße Bianca

      Löschen
  5. Es sieht wie immer wunderschön aus!Supertoller Spiegel!Natürlich muss man rücken,sonst könnten wir ja einfach nen Montagekleber nehmen .......
    Und meistens stehen,liegen,hängen die Dinge doch meistens eh nie da,wo sie eigentlich mal hin sollten.....,weil man ein viel schöneres und passenderes Plätzchen gefunden hat.Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen ♥lichen Dank.....wie Recht Du doch hast
      hab noch eine wundervolle Zeit
      liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  6. Liebe Bianca!
    Richtig! Deko muss bewegt werden ;o) Und du hast es genau in die richtige Richtung bewegt, es sieht toll aus.

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Bianca, wieder einmal hast du genau meinen Geschmack getroffen, ich mag deinen Stil so sehr! So zart und luftig, mit einem Hauch von Romantik, es sieht immer urgemütlich bei dir aus! Liebste Grüße, von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    traumhafte Bilder, von deinen glänzenden Schmuckstücken, die perfekt in dein romantisches Zuhause passen.
    Eine gelungene Melange aus Glas, Spiegel, weißer Spitze und den Blümchen.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥