Montag, 29. September 2014

Stoffblüten aus alten Leinen und Baumwollstoffen

....wie Ihr wisst, klettere ich gerne auf alten Dachböden umher...durchwühle da alles was mir in die Finger kommt und krieche bis in die kleinsten Ecken ..nur um irgendeinen Schatz zu finden ;)
....da wir gerade ein altes kleines Häuschen renovieren...lag es natürlich nahe als erstes den Boden mit zu inspizieren......und was ich da gefunden habe ließ mein kleines Sammlerherz vor Freude gleich höher schlagen.....ganz tolle verschiedene alte Stoffe.....Baumwolle und Leinen in zarten Farben...die nur darauf warteten  sofort bearbeitet zu werden zu kleinen Stoffblüten..schaut...



 Ich wünsche Euch nun noch eine wundervolle Woche....und ich hoffe Ihr nehmt`s mir nicht übel...wenn ich grad nicht so oft kommentiere....geschaut und gestaunt hab ich bei Euch aber trotzdem  ..so und jetzt lasst Euch alle nochmal drücken...bis bald
                                               Eure Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca.....ich LIEBE auch alte Dachböden!!!!!
    Die Blüten sind sehr schön geworden :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe, das hast du wieder einmal ganz zauberhaft gemacht ... diese Blüten,also ich bin ja so ein absoluter Fan von diesen hauchzarten Geschöpfen!!! Da bringst du mich wieder auf eine Idee ... danke für diesen kreativen Post! Die Elke

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥