Montag, 22. September 2014

Madonna

......heute möchte ich Euch ein altes Familienerbstück zeigen, dass mir besonders ans Herz gewachsen ist. Eine alte Madonnenfigur...die ich bereits seit Kindesbeinen an immer wieder bewundert habe. (erst in der Stube meiner Uroma und anschließend am Bett meiner Großeltern)
Sie hat so eine beruhigende, geheimnisvolle....ich möchte meinen... fast magische Aura für mich.
Deshalb wurde/wird sie auch immer gehütet wie ein besonderer Schatz.
Seit einigen Jahren darf ich die Madonna nun mein eigen nennen....und ich muss natürlich nicht erwähnen, dass sie einen Ehrenplatz bekommen hat.
So und nun seit mir alle ganz ganz lieb gegrüßt und habt noch eine wundervolle Woche
                         Eure Bianca

 

Kommentare:

  1. Ah, da hast Du ja eine Lourdes-Madonna,Bianca. Die hat ein so offenes echtes Gesicht - da hat man mit Barbie-Gesichtern noch nix am Hut gehabt.
    Es ist seltsam, meine kleine verbreitet auch so eine ruhige Stimmung - seltsam, wie die das machen. Ich verbreite meist Hektik, höm. Bin aber auch keine Madonna ;)), hihi
    Ganz lieben Drücker von der wuseligen Méa :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Mea ich bin auch so ein Hektiker, alles sollte am besten schon gestern fertig sein ;0) oder?
      Da wirkt so eine Madonna richtig beruhigend auf einen.
      lieben Drücker zurück von mir
      Bianca

      Löschen
  2. Traumhaft schön sieht sie aus deine Madonna,schön ist
    es das sie jetzt bei dir eingezogen ist.

    Eine schöne Woche sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      hab mich auch sehr gefreut, dass sie bei mir einziehen durfte.
      Dir auch noch eine schöne Woche
      liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Eine sehr sehr schöne Madonna mit einer noch schöneren Geschichte....behalte sie in Ehren ....Liebe grüße Justys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Justys das mache ich.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥