Samstag, 13. September 2014

Herbst ins Haus geholt

......richtig verzaubert hat mich der Mohn hier......völlig vertrocknet stand er in einem blühenden Meer aus Malven mit seiner wanhsinnig schönen Patina...
ja Ihr lest schon richtig...selbst die Pflanzen müssen bei uns mittlerweile eine Patina haben..
normale Blümeleins kann sich ja jeder ins Haus holen gelle?

 Ich fand den unheimlich schön....der musste einfach mit (irgendwie wird grad alles was verdörrt ist mit nach Hause geschleppt :)
lasst Euch alle drücken und habt´s noch fein
Eure Bianca

Kommentare:

  1. ich liebe auch den abgeblühten Mohn! - jedes Jahr freue ich mich, wenn bei uns im Garten der Mohn endlich angeblüht ist und ich die Stengel mit den schönen Kapseln "ernten kann.
    Hab ein schönes Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist echt Klasse.....wenn der rot blüht mag ich den ja so gar net.
    Dir auch noch ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, das ist ja so ein schöner Kontapunkt in Deinem weißen Reich - und dieser ist ja wie bestellt. So einen hätte ich auch gerne gefunden. Traumhaft schön!!! Das Braun ist sooo edel. Ich muss heute auch mal gucken gehen, ob der Stadtrand hier was hergibt ;))
    Einen wunderschönen Sonntag Dir, die Méa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Mea,
    ich dank dir recht herzlich und drücke dir die Daumen.....du wirst bestimmt fündig werden.
    Dir auch einen wunderschönen Sonntag
    liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ja, wir haben schon einen komischen Blick drauf und endecken so "Schönheiten", die andere unmöglich finden:-)) Ich hatte vor Jahren einen riesengroßen Mohn im Garten und die Kapseln waren gigantisch, allerdings hatb es ihm bei mir wohl nicht so gefallen, er ist eingegangen....
    hab einen schönen Start in die Woche und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje......ich bin ja froh das nicht nur ich auf solche Pflänzchen steh ;)....
    in riesengroß sahen die Kapseln bestimmt MEGA toll aus...schade das er eingegangen ist :(.....
    ich wünsche dir auch einen tollen Wochenstart und
    ganz liebe Grüße zurück
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bianca...
    habe von meinem Mohn auch die Kapseln in der Vase...im nächsten Jahr denk ich an Dich und schick Dir gaaanz grosse zu.
    Liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ja so ein Mohn macht sich echt toll in der Vase.
      Das wäre ja super.....hast du wohl so ganz große? Da kann ich mit meiner Miniatur Ausgabe wohl nicht mithalten ;)
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Bianca

      Löschen
  8. Hallo Bianca.....guck mal auf "victorian times".....da stehen die Originale rum.....wie Sand am Meer :o)

    Tolle Bilder aber ich weigere mich den Herbst schon willkommen zu heißen *g*

    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sigrid,
      vielen Dank......bin nur noch am kucken ;).......da sind echt tolle Sachen dabei
      Ja das mit dem Herbst ist so eine Sache...ich bin jedenfalls mit dem Sommer durch.....bei uns waren das definitiv keine Sommer...sondern schon Herbstferien ;O....viel Regen....wenig Sonne
      hab noch einen schönen Abend
      liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  9. Hey Bianca,
    ich kann mich Sigi nur anschließen, sieht echt klasse aus, aber ich will noch keinen Herbst, obwohl er mich jeden Morgen wenn ich aus dem haus gehe daran erinnert, dass er schon da ist ;o(
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Bianca, du hast es wieder so schön eingefangen.... ich könnte auf der Stelle losziehen um mir auch so etwas schönes zu pflücken. Toll! XOX, Meisje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    wenn der Sommer vorüber zieht, gehe ich auch gerne auf die Suche nach getrockneten Pflanzen, wie Gräser, Schilfkolben, einfach alles was mich so anlacht. Leider hatte ich noch nicht das Glück, so schöne Mohnkapseln zu finden. Bei mir gedeihen sie nicht.Wahrscheinlich zu viel Schatten. So genieße ich lieber die wunderschön abgestimmten Farben in deinem verträumten Haus.
    Alles Liebe Manuela

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥