Dienstag, 9. September 2014

Antik-und Trödelmarkt in Leipzig-Markkleeberg

und ich mittendrin....
..das war der 1. Flohmarkt bei dem ich mal Schnappatmung hatte....
WAHNSINN der Markt war so riesig...das ich erstmal völlig planlos umher lief...weil ich nicht wusste wo ich zuerst schauen sollte......mir sind da echt bald die Augen über gegangen:)....aber bei um die 1000 Händler auch keine Kunst oder?
Der gigantische Markt findet an jedem letzten Wochenende im Monat im Agra-Park statt...
auf den Freiflächen und in den 2 Messehallen (mit je 5000 Quadratmetern Fläche)
Schlaraffenland pur sag ich Euch......
allerdings solltet Ihr mindestens mit einem Transporter anreisen.....das es sich auch lohnt
Ich hätte da glatt nen Laster gebraucht..soviel hätt ich einpacken können.....und jetzt schaut mal
über welchen Fund ich mich am meisten gefreut habe...


 
 
 
Einige Sahneteile sind auch ins Lädchen gewandert         

...so und nun wünsche ich Euch noch eine wundervolle Woche
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca..... ich war da auch schon mal und nur überfordert *g*

    Schöne Teile hast du gefunden.....schmacht!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sigrid...da gabs noch viel schöneres Deko-Getüttel-Zeugs...doch leider hatte das alles nicht ins Auto gepasst...seufz
      ...da hat sich zumindest der Geldbeutel gefreut :)
      sei lieb gegrüßt
      Bianca

      Löschen
  2. Liebste Bianca, ich bin ja schon ein bisserl neidisch gell?! Sooo ein wunderschöner Markt ... sooo weit weg von meinem zuhause! Ich kann mir haargenau vorstellen wie schwierig es da wird sich für irgend etwas zu entscheiden - wir Frauen können das ja ohnehin nur sehr schwer ,o) Ich gratuliere dir zu deinen Schätzen, herzlichst, die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Elke.....der Markt war echt wunderschön.....bei der Größe .....war echt für jeden was dabei :) und...
      was nehme ich mit?....war nicht mal das Problem (nämlich alles :)
      ....sondern wie nehme ich es mit ?????? ;)
      liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Liebe Bianca
    da würd ich auch gerne mal über den Markt bummeln aber wahrscheihnlich wär ich auch überfordert,wunderschöne Schätze hast du gefunden;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra....ich danke Dir. Der Markt war wirklich wunderschön aber eindeutig ne Nummer zu groß für mich :)
      und das Auto leider viel zu klein...schnief
      sei ganz lieb gegrüßt
      Bianca

      Löschen
  4. Liebe Bianca,
    ja ich kenne den Markt der ist wirklich gigantisch, sehr schöne Dinge hast du da ergattert......kommst du aus der Gegend? Leipzig ist nur rund 20 Minuten von meinem Heimatort entfernt:))))
    Zu deiner Frage wegen der Farbe, ich nehme nur die zwei in einem vom Tedox das ist so ein günstiger Laden hier bei uns.....wenn ich Möbel streiche mische ich sie noch mit normaler Wandfarbe dann wird sie super kalkig und matt aber bei der Treppe habe ich sie nicht gemischt und riechen tut sie so gut wie gar nicht ist ja kein Lack dann ist sie noch super im Preis.....was will man mehr.......Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
    Jetzt muß ich erst einmal hier durch dein wundervolles Heim stöbern, hab bestimmt viel verpasst.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Liebe Annett,
      vielen Dank für deine schnelle Antwort, du hast mir wirklich sehr weiter geholfen.
      Du kommst da echt aus der Gegend, find ich klasse.......ich wohne dann mal ca 1,5 Std. von Leipzig entfernt.....
      werde da jetzt regelmäßig eintachen :)
      hab noch ein wunderschönes Wochenende
      und ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥