Dienstag, 5. August 2014

Lustre

.....meine Lieben, jetzt hatte es mich in diesem Jahr doch auch mal erwischt....mit einer Erkältung ...und allem was dazu gehörte..(und auch nicht dazu gehörte:) ...bitte eine Runde Mitleid für mich..  :) ...Danke!!!
Ich weiß ja nicht wie es Euch dabei immer so geht......ich jedenfalls bin da eigentlich recht standhaft (gewesen) und hatte so eine Erkältung fast immer mit links weg gesteckt....(damals :)..wo ist bloß die Zeit hin hmmmm (da gings noch mit 39 Grad in die Disko zum schwitzen...oder?...Zahnschmerzen...wurden mit kleinen Klopfern weg gespült :) tssss...
...und nu.. alles anders.....Tage lang war ich ans Bett gefesselt...komplett ausgenockt....außer Betrieb....konnte das Bett nur im äußersten Notfall .. zum Klo gehen verlassen....uuaaaaaaa......
Jaaaaaaaaaaaaa denkt Euch nur Euren Teil....die Wehleidige.....wisst Ihr das krank sein war gar nicht mal das schlimmste an der Sache...neeeeeee aber das rum liegen, das sinnlose....so ganz ohne nichts tun, kein hin und her räumen.....für mich Flummi (die immer in Bewegung sein muss) unvorstellbar hart ....aber ich habs geschafft.....(hab derweilen gedanklich umdekoriert...tata..des könnste da hin und des könnste so....)
....ja und nachdem ich das Bett wieder verlassen konnte....ging es als erstes in die Essecke...."Schaaaatz könntest du nich.....och büüüüüüttteeeee.....du weißt doch der Lüster soll doch da hin occhhh   büüüüüüütttttee!" .....und da Frau ja artig ein paar Tage still lag und nichts anstellen konnte...(außer gedanklich) ....bekam sie ihren Lüster auch an die Decke.....freu....
Siehste Siggi....hab doch noch Platz an der Decke :)
so und nun dürft Ihr alle mal schauen......was sich noch so getan hat in der Genesungsphase....
voila......



Dicken Drücker an Euch .....und bleibt mir gesund Eure Bianca

Kommentare:

  1. Ach..... und ich dachte der kommt zu mir..... deshalb am Boden *g*
    Sag spiegelt sich da was oder hast du noch einen im Wohnzimmer hängen????
    Du hast doch nicht etwa 2 von den schönen Lüster oder? Ich hab nicht mal Einen..... und du 2.....die Welt ist so ungerecht.......schreiiiiiiiii*g*

    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa Siggi....richtig geguckt.....hab tatsächlich zwei, der im Wohnzimmer ist mein absolutes Lieblingsteil ♥ und den zweiten durch Zufall auf einer bekannten Verkaufsplattform gefunden :) .....falls ich mich mal davon trennen möchte denke ich an dich
      sei ganz lieb gegrüßt
      Bianca

      Löschen
  2. Mönsch Bianca, Du Arme,
    und das inmitten von Sommer, Hitze und Umtriebigkeit, da es soooooooo schön lange hell ist. Du Arme. Du, dafür hat mich heute mitten auf dem Markt mein Kreislauf verlassen. Saß dann auf´m blöden Plastikstuhl rum, bis es wieder ging - das Ömchen Méa... Peinlich. Nu, dann schick ich Dir jetzt alles Liebe und Gute, und vor allem gute Besserung!! Schön viiiiel trinken!!! So, Dr. Méa hat gesprochen ;)) Wunderschön isser da übrigens Dein Leuchterli - Dein Text war einfach zauberhaft und schön grinsig :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mea mir geht's schon viel viel besser....Dankeschöööön! Du Arme.....Kreislauf ist ja auch nicht so dolle gell? Und peinlich is da gar nix wad mut dad mut.....wünsche dir auf jeden Fall auch gute Besserung.....und nen ganzen dicken Drücker du Liebe

      Löschen
  3. Liebe Bianca,
    da muss ich Siggi absolut zustimmen. Ich suche seit über drei Jahren nach genau so einem Modell und kann es nirgends finden. Welch ein Katzenjammer. Ich habe den im Wohnzimmer bei dir schon immer bewundert und nu hängt noch einer im Esszimmer - soooo schön ♡♡♡

    Überhaupt ist dein ganzes Zuhause traumhaft. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole.....ich Danke Dir für Deine lieben Zeilen. Wenn Du möchtest gebe ich dir gerne mal eine Adresse.....wo es manchmal solche und noch viel viel schönere Lüster zu kaufen gibt. Einfach eine E-Mail schreiben bei Interesse.....
      vielleicht bis bald
      ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Oh was für schöne Bilder. Der lüster macht sich sehr gut über dem Tisch! Ich mag auch die Kombi von weiss und den braunen Kontrasten! Schönen sonnigen tag,lg
    Justys

    AntwortenLöschen
  5. OuuuuuBacke....Deine IlluminierDingenskirchen sind einfach der Brüller...wunderschööön...und gleich mehrere...den an der Wand find ich auch soooo schöööön...aber ich bin sowieso SO begeistert immer von den Bildern!!! hachhhh.....
    Das mit der Grippe ist natürlich nicht so schön....musste aber grinsen...bin auch so ne Hummelige Biene....muss immer was tun...daher nähe ich ja auch mit der Hand....!!! Wenn ich mal nicht kann...was inn letzter Zeit häufiger mal vorkommt...somitüber40...musste warten bis der Hexenschuss vorbei...das rechte Knie wieder in Ordnung...oder zuuuuuufällig zwei 20 jährigen Typen vor der Tür stehen...die mit anpacken können...ääh...also nicht bei mir, nur bei den Möbel versteht sich...Logo...nech...;-)))
    Sooo...hab einen tollen Tag...schön wieder gesund werden...und/oder bleiben...Bis bald, Biene<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhhhhhh Biene.....hab Tränen gelacht ...bei deinen herzerfrischenden Zeilen....da schreitet die Genesung noch schneller voran ;)
      ...Danke dir ...mir geht's schon wieder supi....sonst wäre ich ja nicht am rum graseln :) gelle?
      ...ich wünsche dir noch eine wundervolle restliche Woche
      und ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  6. Du Liebe, du Arme! Aber ich lese ja zum Glück zwischen den Zeilen, das es dir besser geht! Und wie schön es bei dir ist, sommerlich und leicht, wie auf eiern dufitgen weißen Wolke auch Puderzucker, ich mag es absolut!!! Hab zauberschöne Sonnenstunden, liebste Grüße schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke .....ja mir geht es schon viel viel besser....zum Glück
      dann kann hier weiter gewuselt werden :) .....ich danke Dir für die lieben Zeilen.....
      ich wünsche Dir noch eine wundervolle Restwoche
      sei ganz lieb gegrüßt
      Bianca

      Löschen
  7. Liebe Bianca,
    dein Lüster sieht einfach nur wunderbar aus über dem Tisch, ein richtiger Hingucker!!! Bei dir ist's sooo schön!
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra vielen Dank.....habe mich sehr gefreut.
      Liebe Grüße zurück...
      Bianca

      Löschen
  8. Liebe Bianca,
    ich hoffe du bist nun wieder ganz fit. Ich hatte zum Glück schon lange keine so schlimme Erkältung mehr. Du hast übrigens wirklich ein ganz ganz zauberhaftes Stadthaus - gefällt mir sehr!!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥