Freitag, 29. August 2014

Ein Hauch Patina auf Messing

....jàdore qc...
.....ich möchte Euch heute eines meiner absoluten Lieblingsteile zeigen.....einen wunderschönen Kirchenleuchter
...ich liebe diese Metall-Blüten mit ihrer feinen Patina....das Verschnörkelte
...auf einigen Bildern war er bereits schon zu sehen.....wer trotzdem nochmal schauen möchte in welcher Ecke er bei uns steht bitte.....

 
 
  ....habt alle noch ein wunderschönes Wochenende
                                                                        Eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ein wundervolles Teil!!! Großartig!
    Hab ein sonniges Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schöööön....und ne HAMMERPatina!!! Hab ein tolles WE, Dicker Drücker, Deine Biene<3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    habe gerade Schnappatmung bekommen - die Patina ist wunderschön, der Leuchter traumhaft, aber die Schanppatmung kam von Deiner Fotokunst! Ohhhh, ist DAS ein BILD! Das zarte Chiffon-Häuchlein, dieser gefasste Tüll dahinter, boaah, DAS sieht aus wie Rauch!!! Als hättest Du die Kerzen gerade ausgepustet und der Rauch kringelt sich noch!!
    Erst dachte ich noch, uiii, da hat sie sicher drölfzig mal gepustet ist dann gefetzt, hat sich die Kamera geschnappt und hat abgedrückt, dasselbe eben viele Male, bis es so geklappt hat - und dann eben gesehen, dass es kein sich kringelnder Rauch ist. Oiiiiiiiiii, DAS SIEHT SO SCHÖN aus! Und nu musste den Tüll da immer hängen lassen, hihi ;))
    Gaaanz lieben Drücker, diese Idee spukt nun bei mir herum... hmmmm, ein schönes Wochenende, die völlig inspirierte Méa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca
    wunderschön dein Leuchter sowie dein Zuhause auch deine Kreativität bewundere ich jedesmal aufs Neue;.))
    herzlichste u.ggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥