Freitag, 7. November 2014

Badezimmer

.....genau der richtige Ort  zum entspannen.........um die Seele baumeln zu lassen....
eintauchen in ein heißes Schaumbad....den Gedanken freien Lauf lassen.....merken wie sich jeder einzelne Muskel entspannt....sich wohlige Wärme im Körper ausbreitet....das Gefühl vollster Zufriedenheit....wisst Ihr was ich meine?
Einfach mal zur Ruhe kommen.....und nichts tun!
Hier tauche ich gerne ein.........

 
 
 


Inzwischen wurde der Chrome Heizkörper ausgetauscht, die silberne Wandbordüre unter einer Leiste versteckt und der Lamellenflügel gegen eine alte Tür getauscht. Wer mag schaut
Fühlt Euch ganz lieb gedrückt Eure Bianca
 

Kommentare:

  1. Ahhhhhhh.....da würde ich auch abtauchen vom Alltag :o)

    Sag was ist das für ein Strauch/Baum da in der Ecke beim Spiegel?
    Sehr filigran und wunderschön!!!!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. .....das ist ein Zickzackstrauch (Corokia cotoneaster) die sehen aus wie urige kleine Bäume ....
    Drücker zurück ;)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Na, Bianca, der Strauch hat´s uns ja angetan, so schön :)))
    Ich würde sowas auch gern haben, habe aber im Bad nur ein "psychologisches" Fenster in einen anderen Raum, da geht alles ein.
    Ja, Bad nehmen und entspannen... ich kann da bloß immer nicht so abschalten, da klickert der Kopf, schröcklich... Aber auch schön.
    Ich jedenfalls finde es bei Dir so liebevoll kuschelig, da hast Du es schön.
    Alles Liebe der Badenixe von der Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja das liebe Kopfkino ;) kann ich auch ein Lied von singen
      danke dir recht ♥lich
      habs noch gemütlich
      Bianca

      Löschen
  4. ohh was für ein hübsches und romantisches Badezimmer, da entspannt Frau sich sicherlich gerne.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine....danke für deine liebe Zeilen...
      liebe Grüße zurück
      Bianca

      Löschen
  5. Yeah - ist Dein Bad schön !!! Kann ich nach getaner Garten- & Stallarbeit mal bei Dir vorbeischauen ??? Hach, der weisse Teppich hat es mir auch sehr angetan. Hast Du ihn selbstgemacht ? Soooo schön und klasse zum entspannen besonders wenn nun die kühlere Jahreszeit kommt !
    LOL - Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Daniela....soll ich schon mal Badewasser einlassen?....mit viel Schaum??? ;)
    Ja der Teppich ist tatsächlich selbst gemacht.....gehäkelt aus Stoff-Streifen.
    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen
    und ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. Das ist ja alles ein absoluter Traum. Soooo schön. Kannst du mir bitte sagen, wo man den kleinen Schrank, neben der Badewanne, kaufen kann?
    Ganz liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianka,
      der Schrank neben der Wanne ist vom IK.. schwedisches Möbelhaus.
      Er hat oben noch einen integrierten Spiegel zum Aufklappen..der ist echt
      super.
      Schön das Du da warst...und ganz liebe Grüße zurück
      Bianca

      Löschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥