Freitag, 25. Juli 2014

Stoffblüten ...mit Tüll


......und gleich noch mal  kreativ gewesen.....um etwas wundervolles nach zu werkeln....nämlich......
einen bezaubernden Kranz ......in den ich mich bei Meisje auf dem Blog sofort verliebt habe
Kennt Ihr das ??? Ihr seht etwas und wisst so was müsst Ihr auch unbedingt haben....weil es so wunderschön ist....
 Die tolle Anleitung findet Ihr hier By Meisje  
....allerdings habe ich zum Stoffe einfärben keinen Kaffee sondern Zwiebelsud benutzt....(geht dann mehr ins apricotfarbene)  Zwiebelschalen mit etwas Wasser zum Kochen bringen, abkühlen lassen .....fertig.......(geht auch wunderbar zum Eierfärben...also bis Ostern merken gelle ;)
.......und hier isser der REPRO......








 ...und nun wünsche ich Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende
                                                   Eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    einen wunderschönen Kranz hast du da gezaubert, den von Meisja habe ich auch schon bewundert. Mir geht es auch so, dass ich mich jetzt wohl nicht länger zurückhalten kann und auch so einen Kranz machen werde...

    Wünsche dir ein schönes Wochende
    und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra.....ich danke dir....und wünsche dir viel Freude beim Kranz herstellen....dir auch ein wunderschönes Rest-Wochenende
    und ♥-liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ha, also wirklich !…. Da wollte ich mal in Deine weisse, zauberhafte Welt eintauchen, quasi die Seele baumeln lassen und NUR gucken … Pustekuchen, der Kranz ist soooo superschön , nun springe ich gleich los in meine super enge Dachkammer um den , ja genau den passenden Stoff hinter X Kisten hervorzuziehen und loszulegen…Tja, ein reger Geist ist nie untätig !
    Vielen lieben Dank für diesen schönen post ! ( nein, den Sesselpost habe ich noch nicht umgesetzt , mein Sesselchen lechzt aber auch nach einem so schönen "Makeover" wie Deiner letztens)… &&&&&
    LOL , Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani, es freut mich wenn es gefällt!
      .....mir geht es übrigens genauso.....nur mal schaun......bei gefallen dann am besten schon gestern losgelegt und auch schon fertig :)
      Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche
      ♥-liche Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Der ist dir aber gelungen,traumhaft schön auch
    der farbton.Das ist ein guter Tip nicht nur für Ostern.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.....jaaaa Not macht erfinderisch.....hatte keinen Kaffee mehr im Haus....:)
      sei ganz lieb gegrüßt
      Bianca

      Löschen
  5. Hallo du Liebe, dein Kränzchen ist sooo schön geworden und ich freue mich, dass ich ein bisschen inspirieren konnte. Mit dem Zwiebeltrick bin ich, was die Ostereier betrifft schon vertraut, aberr an Stoff habe ich mich noch nicht getraut, werde mir es aber gut merken ;o)
    Hab einen heimeligen Abend, liebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke....danke dir ganz ♥ lich für die wunderschöne Inspiration......dicker Drücker und ganz
      liebe Grüße
      Bianca

      Löschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥