Sonntag, 20. Juli 2014

...kleine Veränderung in der Küche

...ich möchte Euch heute nochmal mit in meine kleine Küche nehmen. Es wurden zwar nur ein paar Kleinigkeiten verändert jedoch ist die Wirkung für mich enorm. Wer nochmal schauen möchte wie das vorher ausgesehen hat     Klickt hier 
Über dem Herd war es mir einfach zu leer, weshalb ich diesen wunderschönen Spiegel mit seinen blinden Stellen an die Wand gelehnt habe.
Meine Flohmarkt Funde hatte ich ja bereits im vorletzten Post gezeigt...und verdekoriert im letzten....
und nun wurden die restlichen Schätze in der Küche untergebracht......schaut mal....







....habt noch alle einen wunderschönen restlichen Sonntag
                              ♥-lichst Bianca
                      

Kommentare:

  1. Na, DAS nenne ich mal nen Spritzschutz! Wahrlich königlich, so eine coole Idee. Da wird das Kochen zum Film :))
    Die blinden Stellen sind der Himmel!!! TRaumhaft, und der ganze Raum wirkt so viel größer.
    Alles Liebe Dir, die Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön, freu mich immer wenn Du bei mir ganz lieb kommentierst ....wenn ich was liebe dann sind es Spiegel....in sämtlichen Formen Größen etc.....und tolle blinde Stellen sollten sie haben....perfekt♥
      Dir noch eine wunderschöne Woche
      Bianca

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Idee mit dem Spiegel! Sieht toll aus!
    Bei mir über dem Herd hängt ein Bild :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frida, freut mich das es gefällt.....ein Bild über dem Herd stelle ich mir auch toll vor...
      sei lieb gegrüßt
      Bianca

      Löschen
  3. Liebe Bianca,
    wunderschön, deine Küche. Ich liebe Spiegel...hab sogar einen im Garten!
    Geniale Idee!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra....vielen Dank....ich mag Spiegel auch sehr gerne.....hab in jedem Zimmer mind. einen selbst im Treppenhaus ;) es können nie genug sein...gelle
      hab noch eine schöne Woche
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Hej...was für ein wunderschööönes Teilchen Dein Spiegel ist....einfach traumhaft!!! Ich mag Deinen Rundbogen!!! Wir wohnten vorher in einem alten Zechenhaus, und da gabs auch Rundbögen!!!! Und Dein Vitrinenteilchen ist ja mal der Böööörner!!!!
    Eine wundervolle Woche wünsche ich Dir, Deine Biene<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön liebe Biene! Mein Vitrinenteilchen war ursprünglich ein alter Vorratsschrank gewesen.....(in ganz tollen braun :-o mit Fliegengitter) wir haben ihn dann in weiß gepinselt und Glasscheiben eingepasst ....sieht nun komplett anders aus als vorher...(ist auch eines meiner Lieblingsteile)
      Dir auch eine wunderschöne Woche und
      ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebste Bianca, das ist ja eine umwerfende Idee, die ich mir unbedingt merken muß! Nicht nur optisch macht der Spiegel ja schon ganz schön was her, er vergrößert deine Küche, wenn auch nur gemogelt. Unsere Küche ist ia auch nicht viel größer als ein Taschentuch, jetzt will ich mich unbedingt nach so einem schönen Spiegel umsehen ;o))) Dein Blog ist übrigens total schön! Liebste Grüße, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke.....ja die Größe eines Taschentuches kommt bei unserer Küche auch ungefähr hin ;).....freut mich das es dir bei mir gefällt....sei ♥-lichst gegrüßt
      Bianca

      Löschen
  6. Nobel geht die Welt zugrunde :o)
    Mann will ja beim Kochen auch gut aussehen gell?
    Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Sigrid.....die auch überall Spiegel verteilt hat *g*

    AntwortenLöschen
  7. Und grade eben seh ich, dass Du die Idee mit dem Spiegel schon vor mir hattest. Sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥