Sonntag, 6. Juli 2014

Flohmarkt Schätze

....so Ihr Lieben......letztes Wochenende hat es mich wieder gepackt.....das Jagdfieber....die Jagd nach alten verstaubten Schätzen.....ich liebe es mich durch Flohmärkte zu wühlen....zu handeln und zu feilschen... ..und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden (ein Brocante-Markt wäre natürlich ne ganz andere Hausnummer gewesen :) ..aber schaut mal was ich da trotzdem alles gefunden habe....ein paar Sachen habe ich auch schon bearbeitet und dekoriert ......das Zeugs kann ja nicht ewig am Boden rum stehen gelle .......Bilder folgen
Und an alle neuen Leserleins (bei mir gibt's ja immer mehr zu schaun als zu lesen :).....ich freu mich wahnsinnig......dass Ihr bei mir vorbeischaut .....seit Herzlichst Wilkommen
Drücker an alle .....♥-lichst Bianca
Extra DRÜCKER an Dich Biene - Dankeschön!


Kommentare:

  1. Hej Bianca,

    Du hast ja vielleicht tolle Sachen gefunden!!! Suuuuperschööön!!! Und einen dicken Drücker an Dich zurück, Hab ein tolles WE...bin auf Deine Küche gespannt...meine lässt mich grad verzweifeln...jetzt haben wir einen Wasserschaden, dasistechtzumHeulen...Bis Bald, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Oh .... du Arme hoffentlich hält sich das in Grenzen mit dem Schaden!
    Dir auch ein supi Wochenende
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥