Freitag, 11. Juli 2014

Dekorierte Schätze

hier schnell ein paar Bilder meiner Flohmarktschätze....die bereits ihren Platz gefunden haben
ein altes Schuhputz-Aufhängerchen, nennt man das überhaupt so? Jedenfalls waren da Bürsten zum Schuhputzen dran  (es wurde geweißt und in die Essecke verhängt)
die alte Uhr auf dem Sekretär (ist zum aufziehen und funktioniert sogar noch) .....der Schaukasten an der Wand wurde mit einem Kerzenständer bestückt.....und das alte Schmuckkästchen darf nun auf dem Wandbalken im Wohnzimmer erstrahlen
.....meine Küchenschätze seht Ihr dann in einem neuen Post....es hat sich ein bisschen was verändert in der Küche...sodass das Kochen jetzt noch mehr Freude macht ... aber davon ein anderes mal
So nun wünsche ich Euch noch ein ganz tolles Wochenende
                                 Liebe Grüße
                                     Bianca




  

Kommentare:

  1. Ui, diese kleinen süßen Schnuckelchens von Ziffernblätter und dieses ovale Spiegelchen Deines Traumfanges eines Schuhputz-Aufhängerchens, was für eine Traumkombi... Da kannst Du Dich aber freuen!
    Wie schön, einen dicken Drücker noch dazu, die Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Du Liebe....Drücker zurück!
      ♥-lichst Bianca

      Löschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥