Dienstag, 17. Juni 2014

♥ mein kleiner Sessel ♥

........ heute durfte er in unser Zuhause einziehen.....mein kleines Schmuckstück.....
er ist zwar nicht der Älteste...dafür aber der Schönste für mich  :)


...die Suche nach dem Stoff hatte mir ja so einige schlaflose Nächte bereitet.....welches Muster sollte ich wählen?....welches Material?....das Internet wurde auf den Kopf gestellt.....diverse Stoffläden abgeklappert..
dennoch war mir nichts  gut genug.....und dann.....
.. manchmal liegt die Lösung direkt vor einem...... in meinem Falle dann.....
die alte B E T T W Ä S C H E mit Maiglöckchen-Rautenmuster und einen kleinen Monogramm


vorher
klick hier ♥WOHNZIMMER VORHER♥

habt noch eine wundervolle Restwoche
               ♥-lichst Eure Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca :-))))
    Das war jetzt lustig ich Schau mir ganz gemütlich dein wunderschönes Wohnzimmer an.....bin begeistert....und Denk mir die liebe Sigrid hat tolle Bloger auf ihrer Seite ....geh zurück zur Sigrid ....und noch einmal zu dir .....da gibt's doch glatt in wenigen Minuten an neuen Eintrag :-)))..... und ich sag dir was der Sessel ist sowas von schön geworden ......der Stoff zum verlieben....ein Schmuckstück für dein Wohnzimmer ......
    Liebe Grüße aus Wien von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    vielen lieben Dank!!!
    sei ♥-lich willkommen in meiner kleinen Welt....ich freue mich das du meinen Blog besucht hast...und das es dir bei mir gefällt .....und jaaaa innerhalb kürzester Zeit ist dann da mal ein neuer Post ;)
    sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca


    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Bianca,

    Du hast wirklich ein wundervolles verträumtes Stadthaus...ich finde es ganz wundervoll bei Dir...aber eines stört mich...echt jetzt...da sind so wenig Leser...???!!! Glaub nicht, dass die alle Tomaten auf den Augen haben...vielleicht nur ne kleine Legasthenie...aneee...dassachtmanjaheutegarnichtmehr...Ich würde Dich gerne in meinem nächsten Post erwähnen...wenn ich darf?...der sollte auch mal langsam kommen...nach 2 Monaten...huuust...!!!! Deinen Sessel finde ich supertoll...sitze gerade auf einem Ähnlichen, den ich mal von meinem Patenonkel bekam...

    Hab einen tollen Tag, Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene,
      das wär echt der Oberkracher wenn du mich da mit erwähnen würdest....natürlich darfst du welche Frage......könnt dich dafür drücken .....und die Idee mit dem Sessel streichen :) die hat ich ja auch...können eigentlich nur Mädels drauf kommen oder? Meine 2.Hälfte hat nur den Kopf dazu geschüttelt....."geht gar nicht " .....tz
      ....freue mich das es dir bei mir gefällt .... ich wünsche dir noch eine tolle restliche Woche
      Liebe Grüße Bianca

      Löschen
    2. ;-)) das freut mich...komme dann die Tage aus meinem Bloggerloch gekrochen...sobald ich das Seil gefunden hab....SuchBieneSuch...

      Hab ein tolles WE...bin gleich zum Grillen eingeladen und hier ist Landunter...tzzzz....

      Biene<3

      Löschen
  4. Die Sessel sind gleich...hab ich grad beim nochmaligen Luckiluckimachen gesehen...ghihihi....nur meinen habbich...nix fleissiges Bienchen...schon vor Jahren fast stümperhaft einfach drüüüber gestrichen...hält aber bombenmässig :-)) sooo...gezz bin ich aber fort...

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle, ja, das ist aber ein Schmuckstück. Herzlichen Glückwunsch der Fleissigen! Ich war ein wenig verhindert, komme mit den Krönchen nur so langsam voran, was mir noch nie passiert ist - und ich muss noch zwei Stühle für eine Freundin polstern... und nu seh ich, wie fleissig Du bist. Und noch andere... und... nu werde ich heute auch Stoff abhebeln (EKELBLAUEN Pseudo-SAMTSTOFF, igitt, igitt...). Dabei denk ich an Dich, das feuert mich dann an. Also nochmals, herzlichen Glückwunsch, Du bist nun sicher so stolz. ´N richtiger "Kerl" ist das, hihi. Alles Liebe, die Méa, die ab jetzt fleissiger sein will

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! ..... ja bin ganz verliebt in mein Sesselchen muss immer wieder davor stehen bleiben und ihn bewundern....hätte nie gedacht das die alte Bettwäsche so ne tolle Wirkung hat...ich wünsche dir noch eine schöne kreative Zeit
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  6. Na wumm......das ist ja ein Schmuckstück geworden!!!!!
    An die Arbeit will ich gar nicht denken :o)

    Witzig.....die Karin von oben kommt heute zu mir auf einen Kaffee *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....danke liebe Sigi....bin auch total verliebt in mein Sesselchen

      na da gibt's dann bestimmt einiges zu schnacken ;) wünsch euch viel Spaß

      wünsche dir noch eine wundervolle Restwoche
      liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  7. Hallo liebe Bianca..

    ..ohhh wie wunderschön... ALLES!!!!
    Ganz abgesehen von neu bezogenem Sessel.. (ich habe hier auch noch 2 Stück.. und keine Lust dazu)

    Deine Wohnung ist einfach TRAUMHAFT schön.. da möchte ich am liebsten auch alles weiß haben.. Wie im Himmel.. klar und sauber.. ☺
    Ich feru mich auf weitere Bildchen von eurem Heim und wünsche dir noch..
    ..einen wundervollen Tag

    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥Dankeschön♥ dir auch noch einen wundervollen Tag
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥