Freitag, 27. Juni 2014

.....kleines Lämpchen

......wer jetzt denkt das war schon so ........
den muss ich leider enttäuschen...
......es war einmal ein Lämpchen.......

.....mit goldfarbenen Gestell und beigefarbenen  Lampenschirm......
was mir so ja gar nicht gefiel.....also was macht Frau damit?
Brüniermittel auf das glänzende Etwas (gibt es im Waffenhandel).....ein paar Minuten einwirken lassen und dann das Ganze wieder mit Wasser gründlich abspülen.....
(die Elektrik sollte vorher allerdings entfernt werden) manchmal verfärbt sich auch nichts durch das Brüniermittel, sondern das Gegenteil wird erreicht....also es glänzt dann noch goldener als vorher.....(nix dunkler Patina Effekt.....) dann sollte das Metall etwas angeschliffen werden

....und das Lampenhütchen mit dem Nylon fand ich ja auch nicht wirklich toll.....
(trägt Frau nicht Nylons an den Beinen??? ..wusste gar nicht das die auch für Schirmchen benutzt wurden :) 

also Nylons runter......Farbe drauf ......und passt !!!
Und hier hat das kleine Lämpchen nun seinen Platz gefunden..

 ......auf der Fensterbank
             
                     Seit ganz lieb gegrüßt       
                                Bianca
        



Kommentare:

  1. Hihi.....ich hab auch eine kleine Lampe mit dem gleichen Schirm nur in rechteckig *g*
    Noch gefällt mir das Nylon am Schirm.....wer weiß wie lange noch :o)

    Schönes Wochenende!!!!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, jetzt ist sie viel schöner! Die Verwandlung ist außergewöhnlich, da kannst Du Dich richtig freuen :) Aber sag, meinste nicht, dass Brüniermittel schon ganz schön giftig ist? Kenne mich ja nur mit meiner Biomethode aus...
    Alles Liebe Dir Fleissigen, die Méa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    beim Googeln bin ich über dein Blog gestolpert, und weil es mir hier gut gefällt, bleibe ich doch einfach als Leserin bei dir.
    Liebe grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare....ich freue mich über jeden einzelnen
    liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca , welche Farbe hast du für den Schirm benutzt? Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ich habe Kreidelack für den Schirm benutzt.
    ♥-liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥