Freitag, 9. Mai 2014

Schnäppchenjagd auf dem Flohmarkt.....

Heute morgen war noch früheres Aufstehen angesagt wie sonst......aber was macht Frau nicht alles um ein paar Schätze auf dem Flohmarkt zu ergattern ..............
Das Wetter war natürlich richtig mies, hat teilweise geschüttet wie aus Eimern.....aber das konnte mich natürlich trotzdem nicht davon abhalten.....einen Stand nach den anderen abzuklappern....zu verhandeln und .......zu kaufen.......schaut mal was ich da alles gefunden habe....



                    
 
Kontakte nach Budapest wurden auch geknüpft.....bin ja immer auf der Suche nach ......Schätzen....und wer weiß......vielleicht findet das ein oder andere Schmuckstück den weiten Weg zu mir..
Natürlich fahr ich nicht selber nach Ungarn......jedoch hat mir der nette Verkäufer angeboten die Sachen mit nach Deutschland zu bringen.......
Deshalb hier nochmal ein großes "Dankeschön"an dich Major 
......und ich freu mich jetzt schon auf die Fundstücke......

So ihr Lieben, das wars auch schon wieder für heute..
....macht es euch kuschelig auf dem Sofa und genießt den restlichen Abend
♥-liche Grüße Eure Bianca
 

Kommentare:

  1. Bianca,
    das sind ja Fundstücke, hej. Ja, da kann Frau sich so freuen.Weißt Du denn schon, wo Du sie integrieren wirst? Bei manchen Stücken weiß man das ja sofort, nicht? Die Lampe und das Kissen kannst Du schon mal für mich wegpacken, hihi
    ein tolles Wochenende, die Méa

    AntwortenLöschen
  2. Einige Sachen haben schon ihren Platz gefunden ....(nach stundenlangen Ausprobieren)....mit den Fensterläden bin ich mir da aber noch nicht so ganz sicher....die könnt ich in jedes Zimmer stellen :-)
    wünsche dir auch ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist es bei dir!
    Tolle Sachen vom Flohmarkt.Bin ich grad neidisch ;-)
    Ich selbst bin noch auf der Suche nach einem tollen Flohmarkt.
    Hatte selbst am Samstag nur eine Häkeldecke und alte Spitze ergattert.
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebe Bianca, da haben wir die gleiche Leidenschaft♥ Auch ich liebe Dinge mit Geschichte. Die Fensterläden sind wunderschön und würden sich in meinem Wohnzimmer sehr gut machen;-)) Ich bin auch noch auf der Suche. Der letzt Flohmarkt hatte leider nichts zu bieten. Ich hoffe auf den nächsten. Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare
    ich wünsche Euch noch eine tolle restliche Woche
    ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca!!!

    Geduld? Ich würde eher sagen Ausdauer....sehr ausgeprägt bei mir :o)
    Ahhh....Budapest......frau geht fremd *g*
    Schöne Schätze hast gefunden.....frühes aufstehen hat sich gelohnt :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥