Sonntag, 25. Mai 2014

Unsere kleine Küche

Heute nehme ich Euch mal mit in unsere kleine aber feine Küche  (Aktuelle Küchenbilder
und wenn ich schreibe "kleine", dann mein ich das auch wirklich so..... sage und schreibe 2 m x 3,30 m stehen uns zur Verfügung....da könnt Ihr Euch ungefähr vorstellen wie eng das zu geht, wenn sich die ganze Familie zeitgleich darin aufhält ;)))
...aber da ich meistens ja alleine koche, bevor überhaupt jemand Zuhause ist klappt das auch ganz gut mit dem Platz.  
 ...der Vitrinen Schrank links im Bild war ursprünglich ein alter Vorratsschrank mit Fliegengitter, da es leider zerstört war haben wir es durch Glas ersetzt.....neue Böden eingelegt .....und wie sollte es anders sein ......natürlich in weiß gestrichen



 ....der Hochschrank wurde nach meinen Wünschen von meinem Mann gebaut, darin versteckt sich der Kühlschrank.....(unten links im Bild)
 Blick vom Flur in die Küche


 und so sahen die Türen vorher aus
......die Türen wurden übrigens nicht ausgetauscht sondern mit einer Holzplatte, die mit Nutfräsungen bearbeitet wurde verschönert um eine Bretteroptik zu erhalten.....zudem wurde die ganzen Küche auf Holzfüße gestellt
 
......so während Ich das gerade schreibe....lieg ich gemütlich im Freibad und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen......ich hoffe Ihr könnt auch alle das tolle Wetter genießen....
seit ganz lieb gegrüßt Eure Bianca 

Kommentare:

  1. Mit ´ner Frääääse, Bianca, ich fasse es nicht, wie GENIAL!!! Sowas von schlau! Das gehört prämiert! Was ne Wandlung!!
    Und dass in die Küche glatt noch eine Vitrine geht, obwohl nicht so groß, ist ja lustig. Aber so ein Halbrundbogen, ne, der ist schon schön. Habe mir auch mal einen eingebaut, auch zur Küche (in meiner ersten Wohnung). War aus Styropor, und das hab ich dann verputzt.
    Schön hast Du es - und das über der Spüle mag ich am meisten :))... Fräsen... hat man Töne... Alles Liebe, die Méa, die wieder was gelernt hat :)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca
    Bin gerade eben zum ersten Mal auf deinen Blog gestossen und bin hin und weg! Tolle Bilder! Da würde man am liebsten ganz schnell auf einen Kaffee vorbeischauen..;-)
    Heute kann ich so richtig ausgiebig bloggen- zwei meiner drei Kinder liegen krank auf dem Sofa und Mama sitzt daneben und lässt die Seele baumeln, in dem sie so schöne Blogs wie deinen betrachtet. Alles Liebe für dich! Herzliche Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt...und begrüße dich ganz ♥ lich als neue Leserin.
      Ab und an muss man als 3-fach Mami einfach mal die Seele baumeln lassen und Kräfte tanken.......gelle....bin da ja genauso :)
      .....wünsche deinen Mäusen gute Besserung und dir noch einen wunderschönen Abend
      ....sei ganz lieb gegrüßt
      Bianca

      Löschen
  3. Toll....du zauberst in der kleinen Küche ein Festessen für 5......ich würde in einer riesen Küche nicht mal für 2 was zusammen bringen *g*

    Habt ihr schön gemacht!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    deine Küche gefällt mir sehr, sehr gut.
    Da kannst du gut sagen; klein, mein und fein....!
    Habe eben erst deinen Blog in der Bloggerwelt entdeckt .
    Du wirst mich jetzt öfter unter deinen Lesern finden.
    Er ist so schön.
    Und als dreifache Mutter muss man die Seele wirklich ab und an baumeln lassen.
    Spreche aus Erfahrung. Habe selber drei, mittlerweile erwachsene Kinder.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      freue mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.......fühl dich wohl in meiner kleinen Welt....und sei
      ♥-lichst gegrüßt
      Bianca

      Löschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥