Samstag, 3. Januar 2015

♥ Lüster aus Frankreich ♥





 

Kommentare:

  1. HÄ? Du meinst, der ist aus Frankreich und der war schon so?????? Und den musstest Du gar nicht grimmeln, wie ich das immer machen muss??? Oder hast Du ihn gegrimmelt, also dunkel patiniert? Hast DU??? Wo ist der her, war der teuer???
    Die Bilder sind ja sooo schön, aber hilf mir mal. Ist das derselbe Raum wie der links oben im Header? Das ist ja mittlerweile eine ganz andere WELT geworden, da kann man nur noch staunen. So und nun weißt Du schon, was Dir blüht, hihi. Der Header müsste umgewurstelt werden, neee?? Und das mittlere Shutter-Bild, das so unglaublich pittoresk daherkommt, Du, das passt nun so richtig dazu zu diesem neuen bzw. alten Look. Boaaa, so eine Veränderung, also ich bin hin und futsch. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner neuen Welt. ICH FREU MICH SO FÜR DICH. Ich erwarte heute auch so eine Veränderung - ein Spiegel - der kommt mit der... Post, uiuiui, hoffentlich ist der schön und bleibt heile... ist uralt...
    Also, bleiben wir emsig und ihm Jagdfieber (und schreib noch was dazu, sonst platz ich vor Neugier... und bestimmt nicht nur ich...), alles Liebe Dir, die Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥