Samstag, 3. Mai 2014

......Kronleuchter geweißelt

                                          Nachdem der Leuchter heute mit der Post gebracht wurde und ich einen Blick in das Paket geworfen hab.....fand ich die Farbe nicht wirklich toll (sieht halt auf Bildern immer doch ein wenig anders aus...als wenn Frau es dann in den Händen hält)
Notfallplan war deshalb...weißeln
                              
                                                            VORHER
 

                                      NACHHER


                             

.........noch ein restliches wunderschönes Wochenende......
                                    ♥ liche Grüße
                                         Bianca



Kommentare:

  1. Ahhh, meine Liebe,
    na, da bin ich ja froh, dass nicht nur ich sowas mache ;)) Ist das nicht die reinste Wohltat, nun, da er so verwandelt ist?? Bianca, Du glaubst es nicht, aber ich habe einen Post vorbereitet, da mach ich auch solch wilde Dinge, haha. Nur bei mir ist es viel dunkler und shabby, weil ich doch so ein wenig in Richtung morbide gehen möchte. So sind wir uns so ähnlich, wir emsige Wurstelinen, nä?
    Schön ist das. Ich wustle mal weiter, alles alles Liebe Dir, einen wundervoll kreativen Tag, die Méa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mea,
    bin ich froh das es nicht nur mir so geht ;-) ......vielen dank für deine lieben Zeilen.....
    liebe Grüßle
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca,
    jaaaaaa.... Ergebnis gefällt auch mir und passt perfekt in dein Wunderweisseswozi♥♥♥
    Einen schönen Blog hast du und ein feines Shöppchen dazu. Hier fühle ich mich gleich wohl und bleibe als deine No.8 und freue mich auf schöne inspirierende Posts von dir.
    Ganz ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    vielen lieben Dank.....fühl dich wohl bei mir
    und sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥