Montag, 19. Mai 2014

Fensterläden und andere Fundstücke........

.....wie Ihr ja bereits mitbekommen habt, durften einige neue Schätze bei uns einziehen....unter anderem ganz tolle Fensterläden.....die natürlich einen würdevollen Platz brauchten........
....ich hab mich dann am Wochenende mal drüber gemacht und versucht alles im N E S T zu integrieren......hier seht ihr das Ergebnis...... ♥




....es wurden Möbel gerückt......Nägel geklopft....gefühlte 1000 Staubfänger entfernt.....und wenige neue wieder integriert......das END-Ergebnis sollte dann luftiger wirken....

 
.....und wer schauen möchte was da vorher stand    
                                Bitte hier klicken
 


 
......die alte Hutschachtel hat ihren  Platz auf dem Schrank eingenommen.....

 
             ...... und zum Schluss  noch ein paar  Blümelein´s für Euch......

                     
 
                   habt noch eine tolle restliche Woche.......ganz liebe Grüße
                                                                 Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    das hat alles eine ganz andere Qualität bekommen bei Dir. GANZ anders. Ja, man mustert aus und verbessert nach und nach. Oft sind es ja schon ganz wenige Handgriffe, man lässt was weg und staunt, wie es dann wirkt. Wie schön, jetzt fühlst Du Dich sicher noch wohler :))
    Alles Liebe, die Méa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mea,
    ich fühl mich jetzt wirklich viel wohler als vorher.......und ich hab jetzt nicht mehr so viel zum Abstauben ;o) das war echt immer richtig zeitaufwendig diese gefühlten 1000 Glassachen sauber zu machen................
    hab noch einen sonnigen Tag
    ♥-liche GrüßeBianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    Es sieht wunderschön bei Dir aus!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca.....wirkt luftiger.......wobei mir dein "altes" WoZi auch gefallen hat :o)

    UND die Fensterläden ....ein Traum!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die fremdgeh Fensterläden liebe Sigrid :o)
      müssen nicht immer Franzosen sein...oder
      sei ganz lieb gegrüßt
      Bianca

      Löschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥