Mittwoch, 14. Mai 2014

Antikes Portrait für die Essecke

Im letzten Post habe ich euch ja bereits meine Fundstücke gezeigt.....unter anderem war da auch dieses tolle alte Portrait dabei

was nun seinen Platz in der Essecke gefunden hat.......(mal sehen für wie lange)
der ganze Essbereich  wirkt nun luftiger......wer schauen möchte was da vorher stand und hing bitte hier klicken:
zwischenzeitlich hatte ich da auch noch die Fensterläden geparkt....welche nun in den Flur gezogen sind....die waren eindeutig zu wuchtig





 
und zum Schluss noch ein paar Blümchen für Euch.....
 


                      ...seit ganz lieb gegrüßt Eure Bianca




Kommentare:

  1. Uiii, Danke für die Blumen, Bianca, hihi. Da am Tisch, da fehlt aber noch was. Der Jungmann kann schließlich nicht raus aus dem Bild, also fehlen da die Méa und die Bianca beim feinen Mahl, nid wahr? Hihi. Und... Du, der... sieht doch so aus wie Tom Hanks? Doch, echt, findeste nich???
    Hab noch einen schönen Abend, die Méa

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bianca,
    ach deine Bilder lassen mich wieder träumen! Soooo schön!
    Vielen Dank für die Blumen ☺♥!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bianca.....ich muß Mea Recht geben....die Sigrid fehlt auch noch am Tisch *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥