Donnerstag, 3. April 2014

........himmlische Schnitzereien ganz in weiß.......

.......vor einiger Zeit habe ich euch diesen antiken Schrankaufsatz gezeigt.....erinnert ihr euch?


......das gute Stück wurde grundiert, damit es die dunkle Farbe nicht durchdrückt
.............gefühlte 1000000 Wurmlöcher sind gefüllt worden.........

              .....und zum Schluss habe ich alles in weiß lackiert......
........nun darf das fertige Schmuckstück über der Haustür glänzen....
............aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht, irgendwie fehlt da an den Seiten noch was......
.....evtl. werde ich hinter dem Aufsatz noch eine Leiste anbringen, sodass der Abschluss mit dem Türrahmen passt............oder vielleicht hat ja einer von euch eine tolle Idee.....
         
...........schreibt mir... über ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
 habt noch einen wunderschönen Tag....genießt das tolle Wetter....
....und .............seit ganz lieb gegrüßt
                               
                                              Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥