Montag, 7. April 2014

......ein paar österliche Eier

.....nachdem ich nun schon so viele wunderschön österlich dekorierte Eier gesehen habe......
war klar ....ich musste auch welche haben ........................
 
Zutaten:
  • ausgeblasene Eier/Plastikeier
  • alte Buchseiten ( habe ein Rechenbuch verwendet)
  • Serviettenkleber (habe die Seiten allerdings vorher in Wasser aufgeweicht)
  • und zu guter Letzt getrocknete Hortensienblüten nach Bedarf
et voila
 






 
                         ............liebe Grüße Eure Bianca

Kommentare:

  1. Hej Bianca,
    die Eier sehen toll aus! So schön shabby! Und passen hervorragend in dein wunderschönes Heim!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Lotta!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥