Dienstag, 29. April 2014

Uralte kleine Sessel

Schaut mal was wir aus einem alten Gewölbekeller gerettet haben..

 
Ich habe die alten Sessel im Internet entdeckt (Könnt ihr euch vorstellen, dass die jemand los haben wollte? Also so richtig?)   Es war     "Liebe auf den ersten Blick" 
Als sie dann endlich bei uns im Garten standen hab ich mich gefreut wie ...
                 
  ein H O N I G K U C H E N P F E R D
     ..und mein Mann hat mich für verrückt erklärt ( Bis er das Ergebnis sah )

(Vielleicht kann mir jemand etwas zu der Herkunft der Sessel schreiben)
 Die alten Bezüge wurden abgemacht und das Rosshaar entfernt
                                         
          Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?
           ......ich bin total verliebt in die kleinen Sesselchen
So ihr Lieben, das war´s auch schon wieder für heute, habt noch eine
tolle restliche Woche und viel Sonnenschein
                     ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. SUPERSCHÖN! Und ja, das ERgebnis kann sich wirklich sehen lassen - die Sessel sind ein "Träumchen"!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jacqui
      ♥liche Grüße Bianca

      Löschen
  2. Na super......sind aus Wien und stehen nicht bei mir?????
    Die hätte ich auch nach Hause geschleppt.....Kilometer weit :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das gelesen habe musste ich auch an dich denken :-)
      ♥liche Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. ....ooooh, da ist ja sein Bruder ;o) Ich freu´mich schon sooooo :o)
    Ganz viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥