Mittwoch, 5. März 2014

......Regal in Osterstimmung.......dieses mal ganz dezent.......






............das Regal steht gegenüber von der Essecke, direkt am Treppenaufgang.....

.......dort hängt auch der wunderschöne alte Schmetterlingskasten.....

........................................................................................................................................................


................ein paar Eier und getrocknete Hortensien in "Schale geworfen".............

...........kleine Schablonen aufgestellt......................................
.......................das sind übrigens einiger der "neuen, alten" Vogelkäfige.....
so langsam hat fast jeder seinen Platz bekommen .......(ursprünglich war ja geplant, dass alle an eine Wand kommen, entweder im Garten oder im Haus)...........
 
......und hier noch ein paar unkommentierte Eindrücke .................




.................habt noch einen schönen Abend......liebe Grüße Bianca.......


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich finde es immer wunderschön wenn man seine Liebe zum Shabby Chic so ausleben kann! Alles was du zeigst ist ganz zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca....du wohnst sehr schön....um nicht zu sagen...üppig *g*

    Leider ist deine Schrift sehr schwer zu lesen.....also für mich.....trage Brille und seh sowieso schon nix :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Grrr....und Sicherheitsabfrage auch noch :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      vielen lieben Dank . Das mit der Schrift ist wohl wahr, habe es jetzt endlich geschafft dies zu ändern. Ich hoffe du kannst jetzt auch mit lesen ;-)

      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥