Dienstag, 25. März 2014

Päckchen aus Wien..

......die Freude war riesig, als heute das Paket vom Shabby Landhaus ankam!
               .......hier nochmal ein ganz großes "D A N K E S C H Ö N" an Dich liebe Sigrid
.....für das zauberhafte Tutu und die süßen Ballettschühchen....
.....und......nicht zu vergessen das traumhaft schöne Bild von Leopoldine
                           ....mit ein paar lieben Zeilen.....
      ( welches einen Ehrenplatz auf dem Sekretär bekommen hat )


 

......natürlich musste auch gleich dekoriert werden.....

......vorerst darf die Schneiderpuppe damit glänzen......
         und ich finde es steht ihr ausgezeichnet


    ......oder was meint ihr........gerne dürft ihr mir auch eure Vorschläge oder Meinungen
mitteilen.....ich freue mich über jeden Kommentar.......

...........habt noch eine wunderschöne Woche...    
 
                ..liebe Grüße Eure Bianca
 

Kommentare:

  1. Ohje.....hättest du mir geschrieben,dass du es der Schneiderpuppe anziehst hätte ich es größer gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. ......es ist perfekt.....wer weiß wie lange es da bleibt.....vielleicht wandert es schon bald an den Schrank....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥