Dienstag, 4. März 2014

Alter Spiegel im WC

........hier mal ein kleiner Einblick in unser Gäste-WC
nach langer Suche fand ich diesen traumhaft schönen antiken Spiegel.....
( diesmal nicht auf dem Flohmarkt sondern im Internet :)

......uralt mit einer tollen Patina


......vielen kleinen blinden Stellen.....einigen Rissen......


.............einfach traumhaft schön......

Habt es noch fein ♥ lichst
Eure Bianca
                                   

Kommentare:

  1. Hej,
    der Spiegel ist ganz wunderbar!
    Diese blinden Stellen haben einfach was!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. So, meine liebe Bianca, nu hab ich mich hier mal durchgewühlt und muss Dir (verspätet aber dennoch) sagen, dass der Spiegel der HAMMMER ist. Diese Patina, eine Wucht. Die Kerlchen sind doch toll. Einerseits sind sie selbst ein Bild, andererseits hat man immer neue Bilder, da sie die Wirklichkeit ander zurückspiegeln - wie ein Maler oder Zauberer (ich persönlich finde Zauberer ja besser, hihi). Magisch! Und das im Gästeklo! Wow!
    ALles Liebe, die Méa, die sich durch Deinen Blog hoppelt :))

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥