Mittwoch, 12. März 2014

............glückliche Gewinnerin.....eines Tutus......

........ich konnte es erst gar nicht glauben ,als Sigrid vom Shabby Landhaus mich darauf hinwies, ich solle doch mal einen Blick auf ihren Blog werfen (hab doch glatt die Ziehung verpasst, schäm, dabei wollte ich doch unbedingt so ein Tutu)

                   * * * http://shabbylandhaus.blogspot.de/Shabby Landhaus * * *

                              Das Bildchen und der folgende Text sind von Sigrid (Shabby Landhaus)                                   

                          Rosalinchen vom VERTRÄUMTEN STADTHAUS !!!!

 

Liebe Bianca.....herzlichen Glückwunsch....bitte sende mir per mail deine Adresse und welche Größe du haben willst  :o)

Allen Anderen DANKE für´s mitmachen....ich laß die Lose mal im Hut liegen.....wer weiß *g*

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


             ...............da stand doch tatsächlich mein Name....als Gewinnerin....
.............ich habe ein traumhaft schönes Tutu gewonnen und ein paar zuckersüße Ballettschühchen.....
                                         ...........die Freude ist natürlich riesig.................
                                      
 Herzlichen Dank an Dich liebe Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥