Mittwoch, 12. März 2014

.......einer meiner......Lieblingsspiegel..........

......heute möchte ich euch einen meiner Lieblingsspiegel zeigen......
.......zwei kleine Engel zieren den alten Messingspiegel.....

.......ursprünglich war eigentlich dieses leicht blinde Spiegelglas im Rahmen.....

......doch mit zerbrochenen Glas sah das nicht wirklich schön aus, also tauschte ich es gegen ein neues Spiegelglas ........
.....und .........das kaputte mit der wunderschönen Patina durfte in das "Osterregal" einziehen.......

......und hier darf er nun liegen.....ich finde ein Spiegel muss nicht immer an die Wand......

 
.....ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.....
......und ganz liebe Grüße.....Bianca










1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    der Spiegel ist wunderschön.
    Du hast ganz recht, warum sollten Spiegel immer an der Wand hängen.
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥