Dienstag, 18. März 2014

Alter Fensterladen bei Kerzenschein .......

........musste jetzt bei Kerzenlicht einfach mal drauf los fotografieren........ Sonnenscheinbilder.....folgen......
Die beiden Fensterläden darf ich seit Samstag nach fast 3 Stunden Fahrt ( Hin-und Rückfahrt) mein eigen nennen.........

..............zuerst wurden.......lose Teile und Staub entfernt.......

.........aufgestellt ...........

 
............zurechtgerückt.......................
 
 
.........fertig..........

 
.......ich wünsche euch noch einen kuscheligen Abend.....
                                liebe Grüße Bianca
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bianca.....die Fahrt hat sich gelohnt....aber so was von *g*

    Ich werde deinen Blog zu meiner Liste geben.....damit den jemand findet ok?

    Liebe Grüße
    Sigrid
    Heute geht dein Tutu auf Reisen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      das wäre super wenn du mich in deiner Liste aufnimmst, freu....
      .......und auf dein Päckchen freu ich mich ja sowieso schon die ganze Woche......kann es kaum noch erwarten....
      ......wünsche dir noch einen schönen Tag.....und.....
      ..ganz liebe Grüße.....
      Bianca

      Löschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥