Samstag, 22. Februar 2014

Spitzenkränze

...........nachdem die Weihnachts-Deko am Schrank wieder ab war.......sah das Ganze doch etwas leer aus......was macht Frau dann? Selbst Hand anlegen.......gesagt...getan.... Draht habe ich immer im Haus und ein Rest Spitze fand sich auch noch.......also wurden ganz viele kleine Quadrate geschnitten und auf Draht gefädelt......alles zurecht gebogen.....Bändchen dran......und fertig.....sind die Kränze
.........das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?
liebste Grüße Eure Bianca

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥