Mittwoch, 26. Februar 2014

........Sammelleidenschaft von Vogelkäfigen. .........


......ja ich liebe sie.....in fast allen Variationen......Vogelkäfige sind meine große Leidenschaft....
........die einen sammeln  Taschen  und ich.........na ja wenn es denn "nur die Vogelkäfige" wären......von .Spiegel und Terrinen kann ich auch nicht genug haben......aber dazu ein anderes mal.....
.........von den "neu eingetroffenen Vogelkäfigen" konnte leider erst einer seinen Platz beziehen......

 .........nämlich auf dem Sekretär in der Ecke.....................................................................

.......mal sehen ob er dort auch bleiben darf oder ob ich vielleicht noch ein anderes Plätzchen finde...................
........die restlichen 7 (ihr wisst schon die aus dem Paket) werden voraussichtlich alle an einer Wand arrangiert, ich bin mir  jedoch noch nicht sicher ...........
.......ob im Haus oder im Garten.........
........mal sehen........
............so ihr Lieben.......das war´s auch schon wieder für heute.........
.....ich wünsche Euch noch eine wunderbare Woche.....
....herzlichst  Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥